Andre Wenning und Gerrit Spangenberg (BMW M3 GTR E36) waren auf dem Lausitzring nicht zu schlagen. Beim vierten Lauf zum DMV Classic Masters siegten die beiden vor Markenkollege Jörg Bernhard (BMW M3 GTR E36).
Das ‚Girls Only‘-Team von WS-Racing strukturiert sich um und stellt die Weichen für noch mehr Vollgas auf der Rennstrecke. Neue Teammanagerin wird Lina van de Mars.
Im Rahmen der GLP „Rhein-Sieg“ der Motorsport-Interessen-Gemeinschaft Siebengebirge e.V. im ADAC (MIG-7) wird die RCN-GLP zum ersten Mal in dieser Saison wieder eine Green Challenge Wertung ausschreiben.
Martin Zander und das Duo Josef Klüber/Kenneth fuhren beim dritten Lauf der Spezial Tourenwagen Trophy die Siege ein. Nach einem souveränen Sieg von Zander am Samstag, holten sich Klüber/Heyer am Sonntag P1.
Die Bestürzung über den tragischen Unfall im Vorfeld der ROWE 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennens, bei dem eine Druckluftflasche hinter einer Box explodiert ist, hält an.
Der knallrote VW Lupo GTI vom Autohaus Vogt war beim fünften Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) auf der legendären Nordschleife nicht zu bremsen.
Vom 9. bis 11. August gastiert die Spezial Tourenwagen Trophy im Rahmen des ADAC Racing Weekends auf dem Hockenheimring. Die Fans können sich auf ein gut gefülltes und abwechslungsreiches Teilnehmerfeld freuen
Für eine große Überraschung beim vierten RCN GLP Lauf der Saison 2024, dem „Erftquellenpreis“ der SFG Schönau im ADAC, sorgte nicht das Wetter am Nürburgring und auch nicht der Sieger der Veranstaltung.
Der erfolgshungrige Hai hat wieder angebissen: Beim fünften Lauf der RCN erzielte Sharky-Racing einen fünften Platz in der Gesamtwertung sowie gute Ergebnisse in verschiedenen Klassenwertungen.
Gesamtrang zwei, drei Klassensiege und fünf von fünf gestarteten Fahrzeugen im Ziel, so lautete die eindrucksvolle Bilanz des Black Falcon-Teams nach dem 4. Lauf zur NLS in der Saison 2024.
Gut 160 Teilnehmer nahmen die fünfte Veranstaltung der Rundstrecken- Challenge Nürburgring 2024 (RCN), „Preis der Erftquelle“, in Angriff, die wieder in zwei Läufen ausgetragen wurde.
W&S Motorsport stand beim vierten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) zum ersten Mal auf dem Gesamtpodium mit dem AVIA racing Porsche 992 Cup GT3 #120 und wurde Zweiter in der Cup2-Klasse.