BMW M8 GTE geht vom fünften Startplatz ins Rennen
Das BMW Team MTEK hat sein Vorbereitungsprogramm auf das 24-Stunden-Rennen von Le Mans (FRA) am Mittwoch und Donnerstag fortgesetzt.
Das BMW Team MTEK hat sein Vorbereitungsprogramm auf das 24-Stunden-Rennen von Le Mans (FRA) am Mittwoch und Donnerstag fortgesetzt.
Porsche wird vom vierten Startplatz in die 24 Stunden von Le Mans 2019 starten. In den abschließenden beiden Qualifyings fuhr Nick Tandy in 3:48,907 Minuten die schnellste Runde aller Porsche-Piloten.
Im ersten Qualifying zum Saisonfinale der FIA World Endurance Championship WEC in Le Mans (Frankreich) hat das Porsche GT Team einen starken Eindruck hinterlassen.
Das BMW Team MTEK wird an diesem Wochenende (15./16. Juni) das weltberühmte 24-Stunden-Rennen von Le Mans (FRA) bestreiten.
Dunlop, die erfolgreichste Reifenmarke in der Geschichte der 24h von Le Mans, reist mit klaren Zielen an die Sarthe: den Partner-Teams von Dunlop dabei zu helfen, das berühmteste Langstreckenrennen zu gewinnen.
Eurosport überträgt den Rennklassiker am 15. und 16. Juni live im Free-TV bei Eurosport 1 und im Eurosport Player.
Mit den 24 Stunden von Le Mans endet die FIA WEC 2018/19: Toyota Gazoo Racing will die erste und für das Team überaus erfolgreiche Doppelsaison mit der Titelverteidigung beim Langstreckenklassiker krönen.
Die 24 Stunden von Le Mans am 15./16. Juni bilden den Saisonabschluss der Super Season 2018/2019 der FIA World Endurance Championship.
Die Bühne für einen epochalen Wettbewerb auf dem "Circuit des 24 Heures" ist bereitet: 50 Jahre nach dem vierten Le Mans-Gesamtsieg in Folge blickt Ford dem berühmten 24-Stunden-Rennen im mit Spannung entgegen.
Die Mission Titelverteidigung biegt bei Toyota Gazoo Racingauf die Zielgerade ein: Im Rahmen des offiziellen Testtags hat sich das Team auf die 24 Stunden von Le Mans (15. bis 16. Juni) eingestimmt.
Das Porsche GT Team hat sich im Rahmen des offiziellen Vortests zu den 24 Stunden von Le Mans 2019 optimal auf das Finale der Super Season der FIA World Endurance Championship (WEC) vorbereitet.
Motorsportfans dürfen sich bei der diesjährigen Auflage der 24 Stunden von Le Mans über ein besonderes Highlight freuen: Eigens für den Langstreckenklassiker tritt Project 1 mit einem einzigartigen Design an.
Das Porsche GT Team wird bei den 24 Stunden von Le Mans 2019 erneut mit ganz besonderen Fahrzeugdesigns auf die Strecke gehen.
Mit den „Celebration Liveries“ für die vier GTE Pro-Autos von Ford Chip Ganassi Racing (CGR) würdigt das Werksteam die erfolgreiche Historie der Marke beim wohl härtesten Langstreckenrennen der Welt.
Am 15./16. Juni bildet das 24-Stunden-Rennen von Le Mans (FR) den Abschluss der „Super Season“ 2018/19 in der FIA World Endurance Championship (WEC).
Mit dem Überqueren der Ziellinie bei den 24h Le Mans ging für Project 1 ein Traum in Erfüllung. Im 25. Jahr der Unternehmensgeschichte stand man erstmals beim populärsten Langstreckenrennen der Welt am Start.
Bei der 86. Auflage des Langstreckenklassikers konnten beide BMW M8 GTE vom BMW Team MTEK das Tempo der Spitzengruppe in der GTE-Pro-Klasse mitgehen und waren phasenweise in den Top-Drei unterwegs.
Toyota GAZOO Racing hat die 24 Stunden von Le Mans gewonnen: Buemi, Nakajima und Alonso holten sich im Toyota TS050 Hybrid #8 nach 388 Runden den Start-Ziel-Sieg bei der 86. Auflage des Langstreckenklassikers.
Zum dritten Mal hintereinander hat das Werksteam von Ford die 24 Stunden von Le Mans mit einem Top-Drei-Ergebnis in der GTE Pro-Wertung beendet.
Porsche hat in Le Mans erneut Geschichte geschrieben und beim härtesten Langstreckenrennen der Welt beide GTE-Klassen gewonnen.