Energy Germany siegt auf ganzer Linie
In Deutschlands stärkster Kartserie sicherte sich das Team den vorzeitigen KZ2-Titel und fuhr eine überragenden Doppelsieg in der KF2 ein.
In Deutschlands stärkster Kartserie sicherte sich das Team den vorzeitigen KZ2-Titel und fuhr eine überragenden Doppelsieg in der KF2 ein.
Starker Regen und volle Starterfelder sorgten beim vierten Rennen des ADAC Kart Masters in Kerpen für viel Spannung.
Ein Auf und Ab erlebte das Dischner Racing Team beim vierten Lauf des ADAC Kart Masters in Kerpen. In allen Klassen schnell unterwegs, wurden die Piloten leider mehrmals unfreiwillig gestoppt.
Acht Wertungsläufe reichten Michele Di Martino zur Titelverteidigung im ADAC Kart Masters. Mit zwei zweiten Plätzen Vorsprung steht er bereits vor dem Finale als alter und neuer KZ2-Gesamtsieger fest.
Zum vierten Wertungslauf des ADAC Kart Masters reiste ART-Importeur RS Motorsport auf den Erftlandring in Kerpen.
Der Regen machte ihm am vergangenen Wochenende schwer zu schaffen. Dennoch schlug Paul Enders sich wacker und hielt Top-Ten-Kurs beim vierten Rennen des ADAC Kart Masters 2013.
Einfach waren die Bedingungen beim vierten Rennen des ADAC Kart Masters in Kerpen nicht. Starker Regen sorgte für eine rutschige Strecke, auf der sich die Bambini aus dem RMB Racing Team wohl fühlten.
Mit gemischten Gefühlen trat Tobias Müller – Erstplatzierter in der Klasse KF2 der DMV Kart Championship – am vergangenen Wochenende bei den ADAC Kart Masters in der Klasse KF2 in Kerpen an.
Das Wetter hatte beim vierten Rennen des ADAC Kart Masters in Kerpen kein Erbarmen mit den 209 Teilnehmern. Die Schwabe Motorsport-Junioren ließen sich davon aber nicht beeindrucken.
Neben der RMC und der Formel Renault, steht für den M-Tec Praga Piloten Christopher Friedrich u. a. auch die X30 im Kalender.
Erholt aus dem Sommerurlaub zurück, ging es für Luke Wankmüller am vergangenen Wochenende auf den Erftlandring.
Mit einem Großaufgebot von 14 Fahrern reiste das Solgat Motorsport Team zum vorletzten Saisonrennen des ADAC Kart Masters in Kerpen.
Das vierte Rennwochenende des ADAC Kart Masters in Kerpen hatte sich der deutsche Chassishersteller Mach1-Kart etwas anders vorgestellt.
Der vierte Lauf des ADAC Kart Masters auf dem Erftlandring in Kerpen war für das KSM Racing Team am vergangenen Wochenende (24./25.08.2013) ein Erfolgsmodell.
Max Hesse aus dem Solgat Motorsport Team liegt auch nach dem vierten Rennen im ADAC Kart Masters weit vorne und peilt nun den Vizetitel in der KF3 an.
Dennis-Peter Scott aus dem Solgat Motorsport Team erlebte ein grandioses Rennwochenende auf dem Erftlandring in Kerpen.
Das erste Rennen nach der Sommerpause war für Niklas Krütten kein leichtes Spiel. Dennoch kämpfte er sich durch schwierige Bedingungen und konnte sich im Verlauf des Rennwochenendes steigern.
Der vierte Durchgang des ADAC Kart Masters in Kerpen hielt für das TB Motorsport Racing Team keine großen Trümpfe bereit.
Die vierte Veranstaltung des ADAC Kart Masters in Kerpen war für das Beule Kart Racing Team von Erfolg gekrönt. In beiden X30-Kategorien mischten die Fahrer vorne mit und standen gleich zwei Mal auf dem Podium.
Am vergangenen Wochenende fand der vorletzte Lauf der ADAC Kart Masters in Kerpen statt. Gleich 19 Piloten gingen in der KF2-Klasse an den Start.