PM-Racing auf dem Weg zum ADAC-Titel
Seit der Premiere zu Jahresbeginn startet das PM-Racing Team durch und kann nun schon in der Debütsaison den ersten renommierten Titel einfahren.
Seit der Premiere zu Jahresbeginn startet das PM-Racing Team durch und kann nun schon in der Debütsaison den ersten renommierten Titel einfahren.
Durch seine souveräne Fahrweise und geschickte Manöver konnte Lirim Zendeli sich beim vierten Lauf im ADAC Kart Masters 2013 beweisen.
Hier finden Sie eine umfangreich Bildergalerie vom vierten Lauf des ADAC Kart Masters auf dem Erftlandring in Kerpen.
Schaltkartpilot Mike Halder hat beim vorletzten Saisonlauf zum ADAC Kart Masters erneut für Furore gesorgt. Im Dauerregen von Kerpen fuhr der 17-Jährige im ersten Finalrennen auf die vierte Position.
Ein nahezu unbeschreibliches Wochenende erlebte Marco Paul auf dem Erftlandring in Kerpen. Das vierte von fünf Rennen des ADAC Kart Masters 2013 hielt für ihn das ganz große Siegesglück bereit.
Mit einer fulminanten Vorstellung unterstrich Cedric Piro am vergangenen Wochenende das, was viele bereits erahnt hatten.
Kevin Metzner bekam die widrigen Bedingungen auf der Strecke in Kombination mit technischen Schwierigkeiten hart zu spüren.
Auch nach der Sommerpause präsentierte sich das ADAC Kart Masters in Bestform. Beim vierten Saisonrennen auf dem Erftlandring in Kerpen sorgten 209 Teilnehmer für volle Starterfelder.
Hier finden Sie die Ergebnisse vom vierten Lauf zum ADAC Kart Masters auf dem Erftlandring in Kerpen am vergangenen Wochenende.
Nach acht Wochen Pause wird es am kommenden Wochenende wieder ernst im ADAC Kart Masters. Beim Halbfinale der stärksten Kartserie Deutschlands werden über 220 Teilnehmer auf dem Erftlandring in Kerpen erwartet.
Am vergangenen Wochenende reiste RMW Motorsport zur südlichsten Station des ADAC Kart Masters. Auf dem Schweppermannring in Ampfing fand der dritte von fünf Wertungsläufen statt.
Vom 22. bis 23. Juni stand für den 17-jährigen Saarländer Andreas Kilian der dritte Saisonlauf des ADAC Kart Masters in Ampfing auf dem Programm.
Im bayerischen Ampfing fand am vergangenen Wochenende das Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters statt. Schwabe Motorsport war mit drei Fahrern vertreten und lieferte erneut eine gute Vorstellung ab.
Auch beim dritten Rennwochenende des ADAC Kart Masters bewies der Wernauer Max Hesse fahrerisches Talent. Der KF3-Rookie fuhr wiederholt der erfahrenen Konkurrenz davon.
Gut unterwegs war Sophia Floersch im dritten Wertungslauf des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende. Der Schweppermannring in Ampfing war ein gutes Pflaster, welches die Grünwalderin zu nutzen wusste.
Der „Schweppermannring“ war am vergangenen Wochenende Austragungsort des sechsten und siebten Rennlaufes des ADAC Kart Masters – der stärksten Kartserie Deutschlands.
Ein erfolgreiches Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters erlebte RS Motorsport am vergangenen Wochenende in Ampfing. Gleich in drei Klassen etablierte sich das Team im vorderen Feld.
Mit Platz sieben im Zeittraining konnte Paul Krüger in der Klasse der X30 junioren eine gute Basis für das Rennwochenende schaffen. Im ersten Vorlauf konnte Paul auf Platz drei fahren.
Das Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters in Ampfing sorgte im Dischner Racing für ein Wechselbad der Gefühle. Sieg und Niederlage lagen diesmal sehr eng zusammen.
In Ampfing fiel am vergangenen Wochenende (22. bis 23. Juni) der Startschuss zum dritten Wertungslauf des ADAC Kart Masters. Das TB Motorsport Racing Team war erneut mit mehreren Fahrern vertreten.