Vergne, vidi, vici - der Champion siegt im packenden Duell in Rom
Kam, sah und siegte: Jean-Éric Vergne. Die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft hat in Rom ein packendes, ereignisreiches und kampfbetontes drittes Saisonrennen erlebt.
Kam, sah und siegte: Jean-Éric Vergne. Die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft hat in Rom ein packendes, ereignisreiches und kampfbetontes drittes Saisonrennen erlebt.
Nach dem Saisonauftakt mit zwei spektakulären Nachtrennen in Diriyah ist die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft am 10./11. April in Rom zu Gast.
Nach einer sechswöchigen Pause seit dem Saisonauftakt in Diriyah kehrt das Mercedes-EQ Formel E Team am kommenden Wochenende beim Rom E-Prix auf die Rennstrecke zurück.
Die Formel E kommt nach Europa und kehrt zurück ins Herz der italienischen Hauptstadt Rom: Am 10. und 11. April trägt die Formel E gleich zwei Rennen in der Metropole aus.
Nach einem emotionsreichen Saisonstart für DS Automobiles und seinen Partner Techeetah in Saudi-Arabien findet am 10. und 11. April der zweite e-Prix der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft 2021 in Rom statt.
Welttournee mit WM-Prädikat, zweiter Teil: In Rom (IT) nimmt die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft am 10. und 11. April die Saisonrennen drei und vier in Angriff. Betonung: Angriff.
Der MINI Electric Pacesetter inspired by JCW ist das neue Safety Car der Rennserie ABB FIA Formula E World Championship.
Vor dem E-Prix in Rom haben die Formel E und die FIA Updates für die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft 2020/21 bestätigt.
Porsche engagiert sich auch in der Gen3-Ära der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft ab Saison neun (2022/23). Mit dem Gen3-Engagement unterstreicht Porsche sein Bekenntnis zur Formel E.
Vollelektrisch Vollgas: Nissan bleibt der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft treu und verlängert sein Engagement in der E-Rennserie langfristig bis einschließlich der Saison 2025/2026.
DS Techeetah und António Félix da Costa feierten beim zweiten Saisonrennen im saudi-arabischen Diriyah das erste Podium der Saison.
Beim Auftakt der siebten Saison der ABB FIA Formula E World Championship, die in diesem Jahr erstmals den Status als offizielle FIA-Weltmeisterschaft hat, blieb Maximilian Günther ohne Punkte.
Mit zwei Nachtrennen in der Wüste von Saudi-Arabien in Diriyah hat für Porsche seine zweite Formel-E-Saison begonnen.
Der Audi e-tron FE07 war auch im zweiten Rennen der ABB-FIA-Formel-E-Weltmeisterschaft in Diriyah (Saudi-Arabien) eines der schnellsten Autos im Starterfeld.
Nyck de Vries und Stoffel Vandoorne beendeten das zweite Nachtrennen in der Geschichte der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft in Diriyah auf den Plätzen 9 und 13.
Das Auftaktwochenende zu Saison 7 der ABB FIA Formula E World Championship ist für BMW i Andretti Motorsport nicht so gelaufen, wie sich Team und Fahrer das vorgestellt hatten.
Der späte Vogel … – Sam Bird (GBR) hat das zweite Nachtrennen der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft in Diriyya für sich entschieden.
Das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team ist gut in die neue Saison der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft gestartet.
Die BMW i Andretti Motorsport Fahrer Maximilian Günther (GER) und Jake Dennis (GBR) haben zum Auftakt von Saison 7 der ABB FIA Formula E World Championship in Diriyah (KSA) die Punkteränge verpasst.
Starkes Debüt des Audi e-tron FE07 in der ABB-FIA-Formel-E-Weltmeisterschaft: Beim Saisonstart in Diriyah verpasste René Rast auf Platz vier das Podium nur um zwei Zehntelsekunden.