Audi Sport ABT Schaeffler erneut vom Pech verfolgt
Enttäuschender Abschluss des Formel-E-Rennwochenendes in Rom für Audi Sport ABT Schaeffler: Am Sonntag schieden Lucas di Grassi und René Rast durch Unfälle aus.
Enttäuschender Abschluss des Formel-E-Rennwochenendes in Rom für Audi Sport ABT Schaeffler: Am Sonntag schieden Lucas di Grassi und René Rast durch Unfälle aus.
Erstes Podium der Saison für das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team: Im Porsche 99X Electric mit der Startnummer 99 belegte Pascal Wehrlein am Sonntag beim Rome E-Prix den dritten Platz.
Nach dem schwierigen Saisonauftakt in Diriyah (KSA) ist Maximilian Günther (GER) am zweiten Rennwochenende der ABB FIA Formula E World Championship in Rom (ITA) in die Punkteränge zurückgekehrt.
Wiedergutmachung in der Ewigen Stadt: Stoffel Vandoorne (BEL) hat den Sonntags-E-Prix der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft in Rom für sich entschieden.
Wie die Veranstalter der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft heute bekannt gaben, unterstützt die rein elektrische Rennserie ab sofort einen UNICEF-Fonds.
Turbulenter Europa-Auftakt für die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft: Das spannende und ereignisreiche dritte Saisonrennen war geprägt von zahlreichen Führungswechseln und Kollisionen im Kampf um die Spitze
Der dritte Lauf der ABB-FIA-Formel-E-Weltmeisterschaft in Rom (Italien) war für Lucas di Grassi fünf Minuten zu lang.
Actionreicher erster Renntag beim Rome E-Prix (ITA): Maximilian Günther (GER) fuhr im dritten Saisonlauf der ABB FIA Formula E World Championship als Neunter in die Punkteränge.
Kam, sah und siegte: Jean-Éric Vergne. Die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft hat in Rom ein packendes, ereignisreiches und kampfbetontes drittes Saisonrennen erlebt.
Nach dem Saisonauftakt mit zwei spektakulären Nachtrennen in Diriyah ist die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft am 10./11. April in Rom zu Gast.
Nach einer sechswöchigen Pause seit dem Saisonauftakt in Diriyah kehrt das Mercedes-EQ Formel E Team am kommenden Wochenende beim Rom E-Prix auf die Rennstrecke zurück.
Die Formel E kommt nach Europa und kehrt zurück ins Herz der italienischen Hauptstadt Rom: Am 10. und 11. April trägt die Formel E gleich zwei Rennen in der Metropole aus.
Nach einem emotionsreichen Saisonstart für DS Automobiles und seinen Partner Techeetah in Saudi-Arabien findet am 10. und 11. April der zweite e-Prix der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft 2021 in Rom statt.
Welttournee mit WM-Prädikat, zweiter Teil: In Rom (IT) nimmt die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft am 10. und 11. April die Saisonrennen drei und vier in Angriff. Betonung: Angriff.
Der MINI Electric Pacesetter inspired by JCW ist das neue Safety Car der Rennserie ABB FIA Formula E World Championship.
Vor dem E-Prix in Rom haben die Formel E und die FIA Updates für die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft 2020/21 bestätigt.
Porsche engagiert sich auch in der Gen3-Ära der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft ab Saison neun (2022/23). Mit dem Gen3-Engagement unterstreicht Porsche sein Bekenntnis zur Formel E.
Vollelektrisch Vollgas: Nissan bleibt der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft treu und verlängert sein Engagement in der E-Rennserie langfristig bis einschließlich der Saison 2025/2026.
DS Techeetah und António Félix da Costa feierten beim zweiten Saisonrennen im saudi-arabischen Diriyah das erste Podium der Saison.
Beim Auftakt der siebten Saison der ABB FIA Formula E World Championship, die in diesem Jahr erstmals den Status als offizielle FIA-Weltmeisterschaft hat, blieb Maximilian Günther ohne Punkte.