Amiel Lindesay zieht optimistische Halbzeitbilanz für Porsche
Vor dem Start der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft in die zweite Saisonhälfte zieht Amiel Lindesay für das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team eine optimistische Halbzeitbilanz.
Vor dem Start der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft in die zweite Saisonhälfte zieht Amiel Lindesay für das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team eine optimistische Halbzeitbilanz.
DS Techeetah hat sich in Monaco erneut zum Sieger gekrönt. Beim alle zwei Jahre stattfindenden e-Prix jubelte der amtierende Champion António Félix da Costa.
Die Rennpremiere des Porsche 99X Electric auf der Grand-Prix-Strecke in Monaco war nicht die erhoffte starke Vorstellung.
pektakuläre Formel-E-Premiere in Monaco: Zum ersten Mal in ihrer Geschichte nutzte die Elektrorennserie die lange Variante des berühmtesten Stadtkurses der Welt.
Das Debüt der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft auf dem Monaco Grand Prix Circuit brachte dem Mercedes-EQ Formel E Team keine Punkte: Sowohl Nyck de Vries als auch Stoffel Vandoorne schieden im Rennen aus.
Podium knapp verpasst, aber das beste Saisonergebnis egalisiert und zehn wichtige Punkte für die Gesamtwertung gesammelt.
Erst das Last-Minute-Manöver, dann der Gefühlsausbruch: António Félix da Costa hat den siebten Saisonlauf der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft in Monaco spektakulär zu seinen Gunsten entschieden.
Das vierte Rennwochenende der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft 2020/21 findet auf dem legendären Stadtkurs in Monaco statt
Die Glamour-Kurve steigt in der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft: Das Gastspiel in Monaco am 8. Mai ist das prestigeträchtigste Rennen des Jahres.
Monaco elektrisiert Fans und Fahrer gleichermaßen. Der Stadtkurs im Fürstentum ist die erklärte Lieblingsstrecke von Lucas di Grassi und René Rast aus dem Team Audi Sport ABT Schaeffler.
„Sainte Dévote“, „Mirabeau“ oder „Rascasse“ – die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft betritt am kommenden Samstag (8. Mai) geweihten Motorsport-Boden: den Stadtkurs von Monaco.
Das dritte Rennwochenende der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft 2021 in Valencia startete mit einem chaotischen Rennen am Samstag, das von Regen und vielen Safety-Car-Phasen geprägt war.
Das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team hat beim sechsten Saisonrennen der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft in Valencia sein bisher bestes Ergebnis in dieser Saison erzielt.
Der BMW i Andretti Motorsport Fahrer hat das Sonntagsrennen des DHL Valencia E-Prix (ES) gewonnen und damit den ersten Sieg seiner noch jungen Formel-E-Karriere gefeiert.
Ein Werbebanner kostete René Rast vom Team Audi Sport ABT Schaeffler beim sechsten Lauf der Formel-E-Weltmeisterschaft in Valencia (Spanien) ein mögliches Podiumsresultat.
Nach den Plätzen eins und drei im ersten Rennen am Samstag entpuppte sich der zweite Lauf in Valencia am Sonntag für das Mercedes-EQ Formel E Team als kleine Enttäuschung.
Auf Regen folgt Sonne: Rookie Jake Dennis (GBR) hat im BMW den sechsten Saisonlauf der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft in Valencia souverän für sich entschieden.
Bei der Rennpremiere der ABB FIA Formel-E-WM auf dem regennassen Circuit Ricardo Tormo in der Nähe von Valencia kamen die vom TAG Heuer Porsche Formel-E-Team eingesetzten Porsche 99X Electric nicht ins Ziel.
Ein Thriller, mit einem scheinbar überführten „Täter“ und doch noch einer überraschenden Wendung: Nyck de Vries hat Lauf fünf der ABB FIA Formel-E-Wm mit cleverem Energie-Management für sich entschieden.
Doppelpodium für das Mercedes-EQ Formel E Team bei spektakulärem Regenrennen in Valencia: Nyck de Vries holt seinen zweiten Saisonsieg, Stoffel Vandoorne fährt vom Ende des Feldes bis aufs Podium.