Tolle Rennen von Nikolaj Rogivue am Lausitzring
Obwohl der Schweizer nach dem freien Training noch den neunten Platz belegte, fand Rogivue im Qualifying keine schnelle freie Runde mehr.
Obwohl der Schweizer nach dem freien Training noch den neunten Platz belegte, fand Rogivue im Qualifying keine schnelle freie Runde mehr.
Die ADAC Formel 4 startete vom 3. bis 5. Juli 2015 auf dem Lausitzring zum vierten Rennwochenende des Jahres. Rund 10.000 Zuschauer sahen am Wochenende die drei Rennen der Highspeedschule des ADAC vor Ort.
In der Hitze der Lausitz: Beim vierten Rennwochenende der ADAC Formel 4 auf dem Lausitzring ging es für Giorgio Maggi heiß her.
Licht und Schatten im Backofen in der Lausitz dominierten den Auftritt des österreichischen Teams Neuhauser Racing in der ADAC Formel 4 am vergangenen Wochenende (3. bis 5. Juli) am Eurospeedway.
Die Halbzeit der ADAC Formel 4 am Lausitzring war für Luca Engstler vom LIQUI MOLY Junior Team Engstler eine besondere Herausforderung.
Nach einem zuletzt schwierigen Rennwochenende in Spa, wendete sich für Cedric Piro auf dem Lausitzring das Blatt.
Auf dem Lausitzring in Brandenburg läutete die ADAC Formel 4 am vergangenen Wochenende das Ende der ersten Saisonhälfte ein.
Von Höchsttemperaturen ließ sich der junge Langenhainer Jannes Fittje am vergangenen Wochenende auf dem Lausitzring nicht einbremsen.
Am bisher heißesten Wochenende des Jahres startete der junge Mannheimer Arlind Hoti beim vierten Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Lausitzring.
Eine wahre Hitzeschlacht erlebte das Lampertheimer Nachwuchstalent Marvin Dienst am vergangenen Wochenende auf dem Lausitzring in Brandenburg.
Auf dem Eurospeedway in der Lausitz, unweit von Dresden, fand vom 3. bis 5. Juli 2015 unter tropischen Bedingungen mit Temperaturen bis zu 38 Grad Celsius der vierte Lauf der ADAC Formel 4 statt.
Ein prima Heimspiel in der ADAC Formel 4 hat das Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin am Wochenende (4./5. Juli) auf dem Lausitzring bei Klettwitz abgeliefert.
Ein vierter Platz zum Abschluss des ADAC-Formel-4-Wochenendes (3. bis 5. Juli) am Eurospeedway in der Lausitz spült den Langenargener Tim Zimmermann zur Mitte der Saison auf den siebten Gesamtrang.
Das vierte Rennwochenende der ADAC Formel 4 auf dem Lausitzring endete mit einem echten Krimi. Marvin Dienst sicherte sich den Sieg in der letzten Runde eines an Spannung kaum zu überbietenden Rennens.
Beim ersten Rennen musste er zuschauen, im zweiten jubelte er ganz oben auf dem Podium: Joel Eriksson (17, SWE, Motopark) gewann den zweiten Lauf der Formel 4.
Robert Shwartzman setzt Podestserie beim Heimspiel seines Teams kfzteile24 Mücke Motorsport fort. Bestes Saisonergebnis für Lokalmatador Mike Ortmann.
Auf dem Lausitzring erwartet die ADAC Formel 4 wohl das heißeste Rennwochenende des Jahres. Bei 32,5 Grad Celsius Außentemperatur begaben sich die 34 Piloten zum zweiten Training auf die Strecke.
Die ADAC Formel 4 sucht den ersten Halbzeitmeister in der Geschichte der Serie. Beim Auftakt am Lausitzring präsentierten sich die Anwärter in guter Verfassung.
Mit großem Optimismus fährt das Team Neuhauser Racing aus dem österreichischen Zell am Ziller zum vierten Rennwochenende der ADAC Formel 4 an den Lausitzring (3. bis 5. Juli).
Am kommenden Wochenende, vom 3. bis 5. Juli 2015, geht die ADAC Formel 4 in ihre vierte Runde der aktuellen Saison. Der Langenargener Tim Zimmermann will am Lausitzring zurück in die Erfolgsspur.