Arlind Hoti beweist Können
Eine perfekte Leistung lieferte Arlind Hoti auf seiner Hausstrecke in Liedolsheim am vergangenen Wochenende ab. Beim zweiten ADAC Kart Masters Rennen schaffte er den Sprung in die Spitzengruppe.
Eine perfekte Leistung lieferte Arlind Hoti auf seiner Hausstrecke in Liedolsheim am vergangenen Wochenende ab. Beim zweiten ADAC Kart Masters Rennen schaffte er den Sprung in die Spitzengruppe.
Die Premiere des ADAC Kart Masters in Liedolsheim. Das Schwabe Motorsport Team war mit sieben Piloten in der Bambini und KF3 Klasse am Start.
Das hessische Motorsport-Nachwuchstalent Marcel Mayer ist auf dem besten Weg, sich schon frühzeitig die Meisterschaft im DMV-Rhein-Main-Kart-Cup zu sichern.
Es sollte beim ADAC Kart Masters im badischen Liedolsheim für den elfjährigen Berliner Mike Beckhusen wieder nach vorne gehen, aber ein Putzlappen bremsten den schnellen Nachwuchspiloten aus.
Beim dritten Lauf zum Rhein- Main Kart Cup 2011 fuhren die drei DD2Lokalmatadore vom MSC Wittgenborn der Konkurrenz davon. Bei sommerlichen Temperaturen fanden sich knapp 90 Teilnehmer in Wittgenborn ein.
Das zweite Rennen der DAI-Trophy fand im italienischen Ala am 21.5.2011 statt. Bei heiterem Sonnenschein nahmen 45 Starter aus Österreich, Italien, Deutschland, der Schweiz und sogar aus Rumänien teil.
Ein perfektes Wochenende liegt hinter Alex Lambertz aus Heinsberg. Beim zweiten Saisonrennen des ADAC Kart Masters landete er im badischen Liedolsheim zwei Mal auf dem Siegerpodest.
Am 21.05.2011 fand der dritte Lauf zur DMV Rhein Main Kart Cup Meisterschaft auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn statt. Am Start bei den Rotax Junioren auch Daniel Ruth vom MSC Wittgenborn.
Die Premiere des ADAC Kart Masters in Liedolsheim hat sich das CMD Racing Team Kosmic Deutschland etwas anders vorgestellt. Während die IAME X30 Piloten beindruckten, lief bei Chris Dahlmann alles schief.
Der glanzvolle Auftakt von Benjamin Mazatis in Oschersleben hat ein zweites Kapitel aufgeschlagen. Denn auch beim ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende in Liedolsheim war gut dabei.
Zum ersten Mal auf der anspruchsvollen Strecke in Liedolsheim unterwegs war Dennis Peter Scott am vergangenen Wochenende. Auf unbekannten Terrain zeigte er eine solide Leistung.
Trotz einer starken Leistung in beiden Rennen war diesmal der „Renngott“ nicht auf Carries Seite. Zwei Unfälle verhinderten Ergebnisse im vorderen Feld beim ADAC Kart Masters in Liedolsheim.
Drunter und Drüber ging es für Marco Paul beim zweiten Saisonrennen des ADAC Kart Masters im badischen Liedolsheim. Er etablierte sich im Mittelfeld, wurde aber im Finale durch einen Unfall gestoppt.
Auch beim zweiten Durchgang des ADAC Kart Masters in Liedolsheim bekam Marc Wipprecht die ganze Härte des Motorsports zu spüren. Trotz einer beachtlichen Vorstellung fuhr er mit leeren Händen nach Hause.
Ein turbulentes Wochenende liegt hinter RS Motorsport Teamchef Roland Schneider. Beim zweiten Durchgang des ADAC Kart Masters im badischen Liedolsheim waren seine Fahrer sehr schnell unterwegs.
Berner Kartsport mit seinem Fahrer Patrick Meister war auch beim zweiten Rennen des ADAC Kart Masters nicht zu bremsen. Auf der Hausbahn in Liedolsheim fuhr das Duo den vierten Saisonsieg in Folge ein und führt das Championat mit einem beachtlichen Punktepolster an.
Eine steile Lernkurve legte Cedric Piro in den letzten Wochen hin. Nach der nur knapp verpassten EM-Qualifikation und einem Doppelsieg im WAKC, gehörte er auch beim Kart Masters zu den schnellsten KF3-Fahrern.
Der dritte Lauf des Rhein Main Kart Cup wurde das erste Mal ohne eine andere Serie durchgeführt und konnte sehr gute 97 Teilnehmern aufweisen. Außerdem hatten die Veranstalter einige Überraschungen auf Lager.
Nach einem verhaltenen Start in das ADAC Kart Masters 2011 etablierte sich der Österreicher David Detmers am vergangenen Wochenende beim zweiten Lauf in Liedolsheim in den Top-Ten und sammelte wichtige Meisterschaftspunkte.
Spannender hätte Justin Rebbe seinen Siegeswillen nicht demonstrieren können: Nur hauchdünn verpasste er in Liedolsheim am vergangenen Wochenende das Podium beim ADAC Kart Masters.