175 Teams starten beim 3. RCN-Lauf
Die dritte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring findet im Rahmen des ADAC 24h-Qualifikationsrennens statt.
Die dritte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring findet im Rahmen des ADAC 24h-Qualifikationsrennens statt.
Titelverteidiger Dr. Dr. Stein Tveten baute seinen Vorsprung bei der zweiten Veranstaltung der RCN 2021 weiter aus. Bei guten Witterungsbedingungen traten knapp 150 Teams beim „Nordeifelpokal“ an.
Drei Fahrzeuge brachte Mathol Racing zum „Nordeifelpokal“, der zweiten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring, in die Eifel. Bei guten äußeren Bedingungen war das Team äußerst erfolgreich.
Beim zweiten Lauf zur Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) feierte das Lüdenscheider Team Automobile Theisen hervorragende Ergebnisse.
Die zweite Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2021 fand bei großartigen äußeren Bedingungen statt – es war zwar kühl, aber den gesamten Tag schien die Sonne.
Temperaturen von knapp über dem Nullpunkt, aber ein strahlend blauer Himmel erwarteten die Teilnehmer zum zweiten Lauf der RCN GLP Gleichmäßigkeitsprüfungen, der Venntrophy des MC Roetgen im ADAC.
Beim Saisonauftakt 2021 der Rundstrecken-Challenge Nürburgring war Mathol Racing durch Corona-Reisebeschränkungen in reduzierter Teamstärke mit einem Fahrzeug vertreten.
Nur zwei Wochen nach dem Saisonstart der Rundstrecken-Challenge Nürburgring findet bereits die zweite Veranstaltung „Nordeifelpokal“, ausgerichtet vom MC Roetgen e.V. im ADAC, statt.
Die neue Saison der RCN startete, wie die alte geendet hatte: Der amtierende RCN-Meister Dr. Dr. Stein Tveten setzte sich nach seinem Klassensieg sofort an die Spitze der RCN-Meisterschaftstabelle 2021.
Für das Lüdenscheider Team Automobile Theisen startete die neue Saison zur Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) wie die alte aufgehört hatte: mit einem Klassensieg!
Mit den umfangreichen Erfahrungen aus dem ersten Pandemiejahr ging die RCN-Organisation gut vorbereitet in die zweite Covid19-Saison.
Der Wettergott meinte es am ersten Veranstaltungstag der Saison 2021 nicht gut mit Organisatoren und Teilnehmern der Rundstrecken-Challenge Nüburgring.
Gleich mit drei Fahrzeugen bestreitet das Team Automobile Theisen die bevorstehende Saison in der Rundstrecken Challenge Nürburgring.
Schaut man sich derzeit auf den einschlägigen Seiten in den sozialen Medien um, findet man zahlreiche Fotos von liebevoll vorbereiteten GLP Fahrzeugen.
Pünktlich startet die Rundstrecken-Challenge Nürburgring mit der ersten Veranstaltung, dem „Preis der Erftquelle“, in die Saison 2021.
Die Vorbereitungen der RCN auf die Saison 2021 sind abgeschlossen. Die Serienausschreibung wurde durch den DMSB genehmigt, die Termine bestätigt und das Durchführungskonzept der Veranstaltungen abgesegnet.
Die Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) startete mit einem Testtag in die Saison 2021. Trotz widriger Witterungsbedingungen nahmen 97 Fahrzeuge die Testmöglichkeit auf der Nürburgring-Nordschleife wahr.
Die Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) beginnt das Motorsportjahr 2021 mit einem Testtag auf dem Nürburgring.
Die Macher der RCN Gleichmäßigkeitsprüfungen haben 2020 eine schwierige Saison gestemmt. Wegen der Corona-Pandemie mussten die Termine im vergangenen Jahr mehrfach verschoben werden.
Die Planungen für die 41. Saison der RCN sind abgeschlossen. Nach dem schwierigen Jahr 2020 hoffen die Organisatoren der familiäre GT- und Tourenwagen-Breitensportserie auf eine Rückkehr zur Normalität.