Volles Haus beim sechsten RCN-Lauf
Die sechste Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2021, „Bergischer Schmied“, ausgerichtet vom BMC e.V. im ADAC, findet am Samstag, 28. August, statt.
Die sechste Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2021, „Bergischer Schmied“, ausgerichtet vom BMC e.V. im ADAC, findet am Samstag, 28. August, statt.
Bei den letzten zwei Läufen der GLP RCN Gleichmäßigkeitsprüfung – „Bergischer Schmied“ (28. August) und Rhein-Ruhr (2. Oktober) – können erstmals moderne Elektro-Autos starten.
RCN Serienmanager Willi Hillebrand gibt bekannt, dass der siebte RCN-Lauf am Samstag, den 28. August 2021, als Benefiz-Veranstaltung durchgeführt wird.
Ein volles Starterfeld mit 160 Teilnehmern trat bei der fünften und letzten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2021 vor der Sommerpause an.
Bei der „Westfalen-Trophy“, der fünften Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN), trat Mathol Racing mit drei Fahrzeugen an.
Beim letzten Lauf zur Rundstrecken-Challenge Nürburgring vor der Sommerpause ging es am vergangenen Wochenende um die Westfalen-Trophy.
Bei der „Westfalen-Trophy“, der letzten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2021 vor der Sommerpause, traten 160 Teams bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen an.
Der Aufwärtstrend der RCN GLP Gleichmäßigkeitsprüfungen am Nürburgring setzt sich fort. Insgesamt 156 ambitionierte Teams gingen beim vierten Saisonlauf an den Start.
Die Rundstrecken-Challenge Nürburgring als älteste Breitensportserie in Deutschland will im Rahmen der GLP zukünftig auch Fahrern aktueller Elektro-Automobile eine Startchance bieten.
Die fünfte und letzte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring vor der Sommerpause, „Um die Westfalen-Trophy“, ausgerichtet vom MSC Bork e.V. im ADAC, findet am Samstag, 3. Juli, statt.
Dank Dominic Gregel (Lüdenscheid) und Volker Strycek (Dehrn) feierte das Team Automobile Theisen beim vierten Rennen zur Rundstrecken-Challenge Nürburgring einen weiteren Klassensieg.
Das Teilnehmerfeld, mit 149 Startern, der Rundstrecken-Challenge Nürburgring eröffnete traditionell das Wochenende des ADAC Total 24h- Rennens in der Eifel.
Traditionell eröffnet die Rundstrecken-Challenge Nürburgring das Wochenende des ADAC Total 24h-Rennens auf dem Nürburgring. Dies ist auch 2021 der Fall.
Im zweiten Corona-Jahr wird es nur sechs GLP Läufe geben. Der Ausrichter der beliebten GLP Veranstaltungen, der RCN e.V., hat sich redlich bemüht noch einen freien Termin zu finden.
Die vierte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) 2021 ist eine besondere und findet mit einer begrenzten Teilnehmerzahl statt.
Für das Lüdenscheider Team Automobile Theisen verlief auch der dritte Saisonlauf zur RCN Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) höchst erfreulich.
Beim „Preis der Schlossstadt Brühl“, der dritten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN), fuhr Mathol Racing in dieser Saison weitere Erfolge ein.
Bei guten äußeren Bedingungen einer trockenen Strecke und angenehmen Temperaturen setzte Sharky-Racing beim Preis der Schlossstadt Brühl am 8. Mai 2021 wieder zwei VW Golf GTI TCR ein.
114 Teams bestritten den ersten GLP Lauf des Jahres. Beim Zweiten waren es dann schon 131 Starter und nun, beim dritten Lauf im Rahmen des 24h Quali-Rennens, waren 154 hochmotivierte Teilnehmer am Start.
Ein imposantes Feld startete bei der dritten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN). Beim „Preis der Schlossstadt Brühl" gingen insgesamt 171 Teams auf die 13-Runden-Distanz.