Vorletzter RCN-Lauf war der letzte Lauf
Die sechste und als vorletzte geplante Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2020, „Döttinger Höhe“, bot wieder tollen Breitensport auf der Nürburgring-Nordschleife.
Die sechste und als vorletzte geplante Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2020, „Döttinger Höhe“, bot wieder tollen Breitensport auf der Nürburgring-Nordschleife.
Man kommt fast nicht mehr hinterher mit den Absagen der Veranstaltungen in diesem Herbst. Auch der RCN-Lauf am 31. Oktober 2020 wurde nun gestrichen.
Der junge DSK-Pilot Maximilian von Görtz fuhr auch im sechsten Lauf der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) wieder auf das Podium – wieder auf Platz zwei.
Mit einem souveränen Sieg beim letzten GLP Lauf der Saison 2020 sicherte sich das Vater/Sohn-Team Oliver und Udo von Fragstein erneut die Jahreswertung der RCN GLP Gleichmäßigkeitsprüfungen.
Mit zwei weiteren Klassensiegen für das Team Automobile Theisen endete der sechste und vorletzte Lauf zur Rundstrecken Challenge auf der Nürburgring-Nordschleife.
Nach der Leistungsprüfung „Döttinger Höhe“, der vorletzten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2020, ist der Kampf um die Meisterschaft nach wie offen.
Bei der vorletzten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2020 können bereits erste Entscheidungen in den verschiedenen Titelrennen der familiären GT- und Tourenwagen-Breitensportserie fallen.
Starke Vorstellung bei widrigen Wetterbedingungen: Beim fünften Lauf zur RCN im Rahmen des 24h-Rennens erkämpfte sich Maximilian von Görtz mit einer großartigen fahrerischen Leistung erneut einen Podestplatz.
Zwar sorgten Jannik Reinhard und Holger Bruning für einen weiteren Klassensieg für das Team Automobile Theisen auf dem Nürburgring, doch zum Feiern war niemandem in der Lüdenscheider Mannschaft zu Mute.
Als fester Bestandteil des ADAC Total 24h-Rennens ging die Rundstrecken-Challenge Nürburgring am Donnerstagmorgen an den Start.
Auch in der Saison 2020 startet die Rundstrecken-Challenge Nürburgring im Rahmen des ADAC Total 24h-Rennens auf dem Nürburgring.
Die vierte Veranstaltung der RCN 2020 bedeutete für die familiäre GT- und Tourenwagen-Breitensportserie Saisonhalbzeit. Bei guten äußeren Bedingungen kämpften knapp 130 Teilnehmer um Meisterschaftspunkte.
Mathol Racing startete mit drei Fahrzeugen bei der vierten Veranstaltung „Preis der Erftquelle“ der Rundstrecken-Challenge Nürburgring. Die äußeren Bedingungen waren gut und der befürchtete Regen blieb aus.
Mit gemischten Gefühlen kehrte das Team Automobile Theisen vom vierten Saisonlauf zur Rundstrecken Challenge auf dem Nürburgring zurück.
Bei der vierten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring, „Preis der Erftquelle“, gingen 128 Teams an den Start.
Der 5. September 2020 wird in die Geschichte der RCN GLP Gleichmäßigkeitsprüfungen eingehen. Der vierte Saisonlauf, der Erftquellenpreis, endete mit einem Kracher-
Die Saison der Rundstrecken-Challenge Nürburgring hat in Zeiten der Covid-19-Pandemie die Halbzeit erreicht. Bei der vierten Veranstaltung gelten weiterhin die strengen Regeln des Hygiene-Konzepts.
Die Wettervorhersage für die dritte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring „Rhein-Ruhr“ ließ Böses erahnen: Gewitter und heftiger Regen waren für den Nachmittag angekündigt.
Mathol Racing ging mit zwei Fahrzeugen bei der zweiten Veranstaltung „Rhein-Ruhr“ der Rundstrecken-Challenge Nürburgring an den Start.
Mit hervorragenden Ergebnissen für das Team Automobile Theisen endete der dritte von sieben Saisonläufen zur Rundstrecken-Challenge auf dem Nürburgring.