Vorletzte Veranstaltung bringt Vorentscheidungen
Die siebte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring ist die letzte Leistungsprüfung auf der Nordschleife.
Die siebte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring ist die letzte Leistungsprüfung auf der Nordschleife.
Der sechste Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2015, „Nordeifelpokal“, fand bei typischem Eifelwetter statt.
Am vergangenem Samstag stellte sich das Team H.A.R.D. Speed Motorsport wieder dem vollen Fahrerfeld der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) und den bekannten Wetterkapriolen der „grünen Hölle“.
Christopher Gerhard (Viersen), Pilot des Porsche-Teams TAM-Racing aus Niederkrüchten, holte sich bei der sechsten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring, „Nordeifelpokal“, den vierten Saisonsieg.
Mit einer Sekunde Vorsprung erkämpft sich das W&S Motorsport Team einen weiteren Klassensieg beim sechsten Wertungslauf „Nordeifelpokal“ der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN).
Mit einem weiteren zweiten Platz für das Team Automobile Theisen aus Lüdenscheid endete der sechste Saisonlauf zur Rundstrecken-Challenge auf dem Nürburgring.
Nach den Siegen von Stefan Kunze (Herdecke) und Christian Vidal (Herscheid) bei den ersten vier Läufen der GLP Saison 2015 sah es schon nach einem klassischen Durchmarsch des BMW M3 Teams aus.
Beim sechsten Saisonlauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2015, dem „Nordeifelpokal“, holte sich Christopher Gerhard im Porsche 991 Gt3 Cup den zehnten Sieg in Folge, den vierten in dieser Saison.
Einem besonderen Erlebnis blickt Larry ten Voorde am kommenden Wochenende auf der Nürburgring-Nordschleife entgegen.
Mit der sechsten Veranstaltung biegt die Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2015 auf die Zielgerade der Saison ein. Die wichtigen Entscheidungen in der Meisterschaft stehen in nächster Zeit an.
Schönstes Sommerwetter in der Eifel. Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel versprachen beim fünften Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2015 einen spannenden und schönen Renntag.
Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen startete der fünfte Wertungslauf „Um die Westfalen-Trophy“ zur Rundstrecken Challenge Nürburgring ausgerichtet vom MSC Bork e.V. im ADAC pünktlich um 12:30 Uhr.
Zeitgleich mit dem Klassensieger und dennoch nur Zweiter: Das Team Automobile Theisen hat beim fünften Saisonrennen zur Rundstrecken-Challenge Nürburgring denkbar knapp den ersten Saisonsieg verpasst.
Kurz bevor die Schnellsten bei der fünften Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring, „Um die Westfalen-Trophy“, die Ziellinie überqueren konnten, musste der Lauf vorzeitig abgebrochen werden.
Auch bei der fünften Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2015 können sich die Organisatoren über ein volles Starterfeld freuen.
Beim vierten Lauf „Rhein-Ruhr“ der Rundstrecken-Challenge Nürburgring mit einem Startfeld mit 170 Teilnehmern lief alles wie gewohnt.
Thomas Theisen hatte mit Pech beim vierten Saisonlauf zur RCN Rundstrecken-Challenge auf dem Nürburgring zu kämpfen.
Bereits einige Wochen vor dem vierten RCN-Lauf entschloss sich das W&S Motorsport Team dazu, ein neues Rennfahrwerk in den schnellen BMW M3 zu verbauen.
Auch den dritte Saisonlauf der RCN GLP-Gleichmäßigkeitsprüfungen auf dem Nürburgring prägte wieder einmal mehr das Wetter. Schon vor dem Start hingen schwere, dunkle Wolken über der gesamten Eifelrennstrecke.
Die Normalität kehrt auf die Nordschleife zurück. Die vierte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2015, „Rhein-Ruhr“, ausgerichtet vom AC Oberhausen e.V. im ADAC, findet am 13. Juni statt.