Armin Kremer will hoch hinaus
Aus der viermonatigen Wettbewerbspause für Armin Kremer wird nichts. Nach dem starken Saisonauftakt in Monte Carlo hatte er sich dazu entschieden, schon beim dritten Lauf in Mexiko wieder an den Start zu gehen.
Aus der viermonatigen Wettbewerbspause für Armin Kremer wird nichts. Nach dem starken Saisonauftakt in Monte Carlo hatte er sich dazu entschieden, schon beim dritten Lauf in Mexiko wieder an den Start zu gehen.
Die Luft an der Spitze ist dünn, beim dritten Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) in mehrerlei Hinsicht noch etwas dünner.
Nach dem gelungenen Auftakt bei der legendären Rallye Monte Carlo steht für Armin Kremer mit der Rallye Mexiko (3. bis 6. März) eine neue Herausforderung auf dem Programm.
Volkswagen hat mit Sébastien Ogier/Julien Ingrassia (FR/FR) die Rallye Schweden gewonnen und bleibt mit dem Polo R WRC auf Eis und Schnee ungeschlagen.
Hayden Paddon sicherte sich und Hyundai Motorsport den zweiten Platz bei der Rallye Schweden. Damit feierte ebenso das zweite Podiumsresultat der neuen Generation des i20 WRC.
Kniffligen Bedingungen bei der Rallye Schweden bestmöglich getrotzt: Sébastien Ogier/Julien Ingrassia (F/F) haben am ersten Tag des Klassikers die Führung übernommen.
Mit einem viel umjubelten zweiten Platz in der WRC2 beendet Armin Kremer den Saisonauftakt bei der legendären Rallye Monte Carlo.
Es hat nicht sollen sein. Sisteron, eine der bekanntesten Strecken der Rallye Monte Carlo, brachte das Aus für Reiner Hahn und Stefan Schork (Lich/Grünberg) im Mitsubishi Lancer Evo 9.
Gleich der erste Einsatz ein voller Erfolg: Bei der extrem schwierigen Rallye Monte Carlo kamen beide Teams der Peugeot Rally Academy erfolgreich ins Ziel.
Hyundai Motorsport hat seine dritte Saison in der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) mit einem Podestplatz der neuen Generation des Hyundai i20 WRC erfolgreich begonnen.
Sébastien Ogier und Julien Ingrassia (F/F) haben bei der Rallye Monte Carlo mit dem Polo R WRC einen triumphalen Erfolg gefeiert.
Gelungener Start bei schwierigen Bedingungen: Volkswagen ist mit Top-Positionen in die Rallye Monte Carlo gestartet.
Hochadel, Sportler, Schauspieler und Moderatoren – zum Start der Rallye Monte Carlo nahmen internationale Top-Stars an der Seite der Rallye-Weltmeister von Volkswagen Platz.
Volkswagen hat den Polo R WRC im Detail optimiert und startet mit dem Allradler an diesem Wochenende bei der legendären Rallye Monte Carlo in die neue WM-Saison.
Die Systeme sind perfekt angelaufen: Volkswagen hat im Shakedown zur Rallye Monte Carlo gut in den Rhythmus gefunden.
WM-Start mit einem Klassiker – Volkswagen stellt sich vom 21. bis 24. Januar beim Saison-Auftakt der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) einer wahren Ikone: der „Monte“.
Das vierte Jahr der Peugeot Rally Academy läutet eine neue Ära ein: Die Nachwuchsmannschaft wird mit zwei Teams bei ausgewählten Events der Rallye-Weltmeisterschaft antreten.
Vorbereitet wie in den vergangenen beiden Jahren: Volkswagen hat sich mit dem bewährt-weltmeisterlichen Polo R WRC und seinen drei Fahrer/Beifahrer-Paarungen auf die Rallye Monte Carlo vorbereitet.
Andreas Mikkelsen bekommt einen neuen Beifahrer für die FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC): Die Ansagen macht in Zukunft der 26 Jahre alte Norweger Anders Jæger.
Hyundai Motorsport hat heute bei einer Präsentationsveranstaltung für Medien und Gäste in der Fabrik des Teams in Alzenau seinen New Generation i20 WRC enthüllt.