M-Sport Ford reist hochmotiviert zum "Schotter-Grand-Prix"
Das Team von M-Sport Ford geht mit einer klaren Zielsetzung an den Start der Rallye Finnland am kommenden Wochenende.
Das Team von M-Sport Ford geht mit einer klaren Zielsetzung an den Start der Rallye Finnland am kommenden Wochenende.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team gibt Vollgas zu Hause: Die Rallye Finnland (3. bis 6. August) markiert den schnellsten und wohl spektakulärsten Wettbewerb der diesjährigen WRC.
Armin und Ella Kremer haben die Rallye Estland auf Platz vier der Masters-Wertung beendet. Der achte Lauf zur WRC, Armin Kremers fünfter Saisoneinsatz, bildete dabei die erwartet große Herausforderung.
Kalle Rovanperä hat es wieder geschafft – und die Rallye Estland zum dritten Mal in Folge gewonnen: Mit dem Triumph bauen der Finne und Toyota ihre Führung in der WRC weiter aus.
M-Sport Ford hat eine zwischenzeitlich sehr herausfordernde Rallye Estland mit versöhnlichen Resultaten beendet.
Andreas Mikkelsen und Beifahrer Torstein Eriksen haben bei der Rallye Estland, achter Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC), die WRC2-Kategorie gewonnen.
Ganz neue Aufgabe, identisches Ziel: Armin und Ella Kremer starten am kommenden Wochenende bei der Rallye Estland
Aufstrebender Youngster gegen früheren WRC2-Champion: Das Duell um den Sieg in der WRC2-Kategorie zwischen Oliver Solberg und Andreas Mikkelsen verleiht der Rallye Estland (20. bis 23. Juli) besondere Würze.
M-Sport Ford und seine Topbesatzung im über 368 kW (500 PS) starken Puma Hybrid Rally1 läuten die zweite Hälfte der FIA Rallye-Weltmeisterschaft am nächsten Wochenende mit einer besonderen Veranstaltung ein:
Die Routen der Central European Rallye stehen fest – und damit können Besucher ab sofort auch die Tagestickets für den vorletzten Saisonlauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft vom 26. bis 29. Oktober erwerben.
Wie bereits im Vorjahr haben Kajetan Kajetanowicz und Beifahrer Maciej Szczepaniak im Škoda Fabia Rally2 evo die WRC2-Wertung der Safari-Rallye Kenia gewonnen.
M-Sport Ford hat eine besonders harte, von widrigen Streckenbedingungen gekennzeichnete Safari-Rallye Kenia auf den Plätzen sechs und sieben beendet.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team ist auf Safari unschlagbar: Bei der traditionsreichen Safari-Rallye Kenia hat die Crew den nächsten Vierfach-Erfolg gefeiert.
Nach sechs Saisonläufen legt der neue Škoda Fabia RS Rally2 pünktlich zur Halbzeit der FIA Rallye-Weltmeisterschaft 2023 eine Pause ein-
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team geht auf Safari: Mit der Rallye Kenia (22. bis 25. Juni) steht der siebte Lauf der diesjährigen FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) an.
Sie zählt zu den berühmtesten und traditionsreichsten Namen im Rallye-Sport, vor drei Jahren feierte sie ihr Comeback im WM-Kalender: Die Safari-Rallye in Kenia.
Mit einem Podiumsplatz bei der Rally Italia Sardegna und dem Triumph auf der abschließenden Power Stage hat Kalle Rovanperä seine Führung in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) ausgebaut.
Andreas Mikkelsen und Beifahrer Torstein Eriksen haben bei der Rallye Italien-Sardinien ihren ersten Saisonsieg in der WRC2-Kategorie erobert.
Turbulente Witterungsbedingungen haben die Sardinien-Rallye Italien am vergangenen Wochenende auf den Kopf gestellt. Für M-Sport Ford brachten die unerwarteten Streckenverhältnisse zahlreiche Probleme mit sich.
Drei der bisherigen fünf WRC2-Läufe zur Rallye-Weltmeisterschaft hat eine Crew in einem Škoda Fabia RS Rally2 gewonnen.