Asch/Götz fahren im Mercedes-Benz auf Doppel-Pole
Starker Aufschlag für Sebastian Asch und Maximilian Götz beim ADAC GT Masters-Rennwochenende im Rahmen des ADAC Truck-Grand-Prix auf dem Nürburgring.
Starker Aufschlag für Sebastian Asch und Maximilian Götz beim ADAC GT Masters-Rennwochenende im Rahmen des ADAC Truck-Grand-Prix auf dem Nürburgring.
Für das Pecom Racing Team mit Pierre Kaffer, Luis Perez Companc und Soheil Ayari steht das zweite Rennen der Europäischen Le Mans Series auf dem Programm.
Typisches Eifelwetter erwartet die Teams zum vierten Event im ADAC GT Masters auf der nur 3,629km kurzen Sprintstrecke des Nürburgrings.
Nur eine Woche nach seinem vierten Platz in der VLN Langstreckenmeisterschaft kehrt Christopher Brück erneut an den Nürburgring zurück.
Hochmotiviert und mit jeder Menge Selbstvertrauen im Gepäck ist Martin Ragginger heute am Nürburgring angekommen.
Voll auf Angriff fahren – das ist die Devise von Christopher Mies beim vierten Saisonlauf des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring.
Saisonhighlight, zweiter Teil: Nach beim Heimspiel auf dem Sachsenring will YACO Racing powered by Jochen Schweizer nun auf dem Nürburgring für Furore sorgen.
200.000 Zuschauer, rund 40 Traumsportwagen und eine der traditionsreichsten Rennstrecken weltweit: Für das ADAC GT Masters steht am kommenden Wochenende das Saisonhighlight schlechthin auf dem Programm.
Halbzeit im ADAC GT Masters: Die Saisonläufe sieben und acht am kommenden Wochenende auf dem Nürburgring markieren das Ende der ersten Saisonhälfte der populären Sportwagenserie.
Die beiden letzten Rennen des ADAC GT Masters in der ersten Saisonhälfte werden am kommenden Wochenende auf dem Nürburgring im Rahmen des ADAC Truck GP stattfinden.
Volksfeststimmung in der Eifel: Eine Kulisse von mehr als 200.000 Zuschauern, ein Feld von 40 Sportwagen mit zwei BMW Alpina B6 GT3 und 1.500 PS starke Renntrucks starten am Wochenende auf dem Nürburgring.
Der erste Meilenstein in der Saison 2012 ist geschafft: Young Driver AMR gelang beim ADAC GT Masters-Rennen auf dem Sachsenring mit dem dänischen Duo Kristian Poulsen/Christoffer Nygaard der erste Saisonsieg.
In einem harten vierten Saisonlauf in der American Le Mans Series (ALMS) erkämpfte sich der Burbacher BMW-Pilot Dirk Müller mit Rang fünf in der GT-Kategorie wichtige Punkte für die Meisterschaft.
Nach vier Rennen in der Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring hat sich der junge Luxemburger Rennfahrer nun entschieden, im ADAC GT Masters an den Start zu gehen.
In Oschersleben schlug Sven Barth (PRC Audi Turbo) erneut doppelt zu. Beim vierten Lauf der Sports Car Challenge feierte der PRC-Pilot die Saisonsiege Nummer fünf und sechs.
Mit einer Überraschung endete der dritte Lauf der AvD 100 Meilen in Oschersleben. Thomas Langer und Rainer Noller krallten sich mit ihrem Porsche 997 GT3 Cup den Gesamtsieg.
Mit einer starken Leistung hat sich BMW in diesem Jahr in der DTM zurückgemeldet. Vier Podien, darunter ein Sieg, in fünf Läufen gehen auf das Konto der Bayern.
Die FIA GT1 Weltmeisterschaft gastierte während der letzten Tage auf dem Autodromo Internacional do Algarve im Süden Portugals.
Großer Trubel erwartet am kommenden Wochenende die Besucher des Nürburgrings. Das ADAC GT Masters wird im Rahmen des Truck Grand Prix vom 13. bis 15. Juli in der Eifel gastieren.
Vom 17. bis 19. August gastiert die DTM auf dem Nürburgring und markiert damit den Höhepunkt der Saison auf dem Eifelkurs.