Technik verhindert Hattrick
Mit dem unbedingten Willen, die Erfolgsserie fortzusetzen, reiste das Team Kappeler Motorsport (Bad Saulgau) zum dritten Lauf der Langstreckenmeisterschaft (VLN) an den Nürburgring.
Mit dem unbedingten Willen, die Erfolgsserie fortzusetzen, reiste das Team Kappeler Motorsport (Bad Saulgau) zum dritten Lauf der Langstreckenmeisterschaft (VLN) an den Nürburgring.
Penibel vorbereitet um alle Eventualitäten im Vorfeld auszuschalten – so kennen die vielen Fans der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) den Audi RS4 des Teams Götz Motorsport aus Beilstein.
Wie das sprichwörtliche Schweizer Uhrwerk lief einmal mehr der Porsche GT3 Cup des Radevormwalder race&event-Teams. Und das nicht nur, weil mit Peter Sany ein Eidgenosse zum Fahrerquartett gehörte.
Sabine Schmitz hatte beim dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring Glück im Unglück.
Als durchaus gelungen Einstand kann man das bezeichnen, was die MRS-Truppe am vergangenen Wochenende beim 6-Stunden Rennen auf der Nürburgring Nordschleife abgeliefert hat.
Der Deutsche Marco Seefried und der Brasilianer Jaime Melo Jr. haben sich beim dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft den Gesamtsieg im Ferrari F458 Italia vom Hankook-Team Farnbacher gesichert.
Am vergangenen Wochenende ist der Nürnberger Wolf Silvester beim dritten Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring an den Start gegangen. Der amtierende Meister holte zusammen mit Mario Merten V5-Klassenrang drei.
Das dritte VLN-Rennen in der Saison 2011 endete für Marco Seefried mit einem sensationellen Erfolg. Zusammen mit dem Brasilianer Jaime Melo gewann Seefried das 6h-Rennen im Ferrari F458 vom Hankook-Team Farnbacher.
Beim ersten Auftritt des überarbeiteten BMW Z4 GT3 auf der Nürburgring-Nordschleife hat das Need for Speed Team Schubert den dritten Platz in der SP9-Klasse erreicht.
Das Manthey-Trio Arno Klasen, Timo Bernhard und Marc Lieb parkte beim dritten Lauf zur 2011er Langstreckenmeisterschaft den gelb-grünen Porsche-Renner zum zweiten Mal in Folge auf dem Podest.
Den dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (14.05.11), das erste von zwei Sechsstundenrennen in der Saison 2011, hat Klaus Landgraf aus Bad Kreuznach auf Position zwei in seiner Klasse V4 beendet.
Alexander Mies mausert sich weiter zu einem Spitzenfahrer. Der 18-jährige Rennfahrer aus Heiligenhaus pilotierte am Wochenende wieder den BMW 320si von Bonk motorsport in der VLN-Langstreckenmeisterschaft.
Mit dem ersten Klassensieg beendete das neue Team von Rowe Racing mit ihrem Mercedes-Benz SLS AMG GT3 den dritten VLN-Lauf.
Die 42. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy stellte den dritten Lauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2011 dar. Dörr Motorsport machte dabei vor allem mit dem BMW Z4 GT3 einen Schritt nach vorn.
Das erste 6-Stunden-Rennen des Jahres in der VLN Langstreckenmeisterschaft wurde zu einem kleinen Weiland-Festival. Über zwei Stunden führten Kai Riemer und Rodney Forbes das gesamte Feld an.
Die Erfolgsserie der beiden Peugeot RCZ 2.0 HDi FAP in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring geht weiter: Beim dritten von zehn Saisonrennen fuhren Michael Bohrer, Stéphane Caillet und Jürgen Nett auf den zweiten Platz in der Klasse VD1T.
Beim dritten Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring haben Marco Seefried und Jaime Melo Jr. im Ferrari 458 Italia vom Hankook Team Farnbacher gewonnen.
Alexander Roloff /Thomas Jäger/RolandRehfeld (ROWE Mercedes Benz SLS AMG GT3) starten beim 3. Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft von der Pole Position. Dahinter Abbelen/Schmitz/Stippler im Porsche. Hier die Ergebnisse als pdf...
Neben dem Supersportwagen LFA schickt LEXUS beim anstehenden VLN-Langstreckenrennen auf dem Nürburgring an diesem Wochenende erstmals auch den neuen Vollhybrid-Kompaktwagen CT ins Rennen.
Christian Menzel hat beim 6-Stunden-Rennen am kommenden Samstag richtig viel Arbeit – Doppelstart im Team von Olaf Manthey! Gleich auf zwei Porsche 997 geht der Kelberger an den Start.