Daniel Juncadella (Prema Powerteam) entschied das zweite von drei Rennen der Formel 3 Euro Serie für sich. Auf dem 4,574 Kilometer langen Hockenheimring Baden-Württemberg wurde der Spanier 2,705 Sekunden vor seinem Landsmann Roberto Merhi (Prema Powerteam) abgewinkt...
Mit zwei Plätzen in den Punkterängen ist das Team Mücke Motorsport am Samstagmittag in den Deutschland-Auftakt der F3-Euroserie gestartet, der im Rahmenprogramm der DTM stattfindet.
Roberto Merhi (Prema Powerteam) gewann den ersten von drei Läufen der Formel 3 Euro Serie auf dem 4,574 Kilometer langen Hockenheimring Baden-Württemberg.
Marco Wittmann fuhr im Qualifying der F3 Euro Serie auf dem Hockenheimring die schnellste Runde und sicherte sich so die Pole-Position für das Sonntags-Rennen.
Nach dem erfolgreichen Start in die neue Saison Anfang des Monats im französischen Le Castellet will das Team Mücke Motorsport aus Berlin am kommenden Wochenende vorn mitmischen.
Das zweite Rennwochenende der Formel 3 Euro Serie auf dem 4,574 Kilometer langen Hockenheimring Baden-Württemberg, in dessen Rahmen auch der Auftakt zur neuen FIA Formula 3 International Trophy stattfindet, begann mit einem Pre-Event-Test.
Nach einer Pause von vier Wochen treffen sich die Teams und Fahrer der Formel 3 Euro Serie am kommenden Wochenende auf dem 4,574 Kilometer langen Hockenheimring Baden-Württemberg.
Volles Haus: Ein insgesamt 49 (!) Formel Renault 2.0 umfassendes Starterfeld geht am kommenden Wochenende in Spa-Francorchamps auf Zeiten- und Punktejagd.
Mit zwei tollen Starts und viel Übersicht im Kampfgetümmel der ersten Kurve legte sich Rene Binder beim Saisonauftakt des ATS Formel 3 Cup keine Ostereier sondern einen perfekten Grundstein für die Spitzenplätze sechs und drei.
Am vergangenen Wochenende fand der Auftakt zur neuen Saison des ADAC Formel Masters in Oschersleben statt. Für Neuhauser Racing gab es eine Premiere: erstmals waren drei Piloten für das Team am Start.
Nach dem Saisonauftakt der World Series 3,5 vor 14 Tagen im spanischen Motorland Aragon geht es am kommenden Wochenende nach Spa-Francorchamps, wo die Läufe drei und vier auf dem Programm stehen.
Patrick Schranner nutzte den dreistündigen Test am Gründonnerstag in der Motorsportarena Oschersleben um die Strecke im Formel 3-Boliden richtig kennen zu lernen und die perfekte Linie zu finden.
Beim Saisonauftakt des ATS Formel-3-Cup hat Patrick Schranner sein Debüt in der Formelserie gefeiert. Nach Problemen im Training und Qualifying schob er sich in den Rennen bis auf den fünften Platz nach vorn.
Einmal Erster, zweimal Zweiter, einmal Dritter – das Osterwochenende (23. bis 25. April) brachte dem Team Mücke Motorsport aus Berlin eine reiche Ausbeute an Punkten zum Auftakt des ADAC Formel Masters.
Das war nicht das Wochenende von Klaus Bachler! Der Steirer blieb beim Saisonauftakt des ATS Formel 3 Cups 2011 in Oschersleben eigentlich von nichts verschont – und letztlich auch ohne Punkte...