HARIBO Racing zieht seinen Porsche zurück
Der achte Saison-Lauf der VLN auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag war für das HARIBO Racing Team vorzeitig zu Ende.
Der achte Saison-Lauf der VLN auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag war für das HARIBO Racing Team vorzeitig zu Ende.
Bonk motorsport scheint in diesem Jahr das Pech für sich gepachtet zu haben. Auch beim achten Lauf der VLN musste der Münsteraner Rennstall gleich mehrere bittere Pillen schlucken.
Auf der Zielgeraden der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring konnte PROsport Performance noch einmal zeigen, was in der Klasse SP6 möglich ist.
Zum vorletzten lauf in der VLN trat Weiland Racing mit zwei Fahrzeugen an. Neben dem Mercedes SLS AMG GT3 brachte die Mühlheimer Mannschaft auch einen Porsche 911 GT3 Cup in der Klasse SP7 an den Start.
Mit zwei spektakulären Rennen der Internationalen DMV TCC auf dem Hockenheimring beendete Bremotion-Evonik vergangenen Samstag die erste Motorsportsaison.
Im achten Saison-Lauf der VLN sicherte sich das Team Dörr Motorsport mit seinen Piloten Arne Hoffmeister und Fabian Wrabetz den zweiten Rang im Markenpokal des TMG GT86 Cup.
Mit dem achten Lauf der VLN konnte Stephan Rössel, Geschäftsführer des Porsche Zentrum Aschaffenburg (PZA), mehr als zufrieden sein.
Am vergangenen Samstag gewannen die Brüder Tim und Dirk Groneck vom Team Groneck Motorsport beim vorletzten Saison-Lauf der VLN, dem ROWE DMV 250-Meilen-Rennen, die Cup 3-Klasse für Renault Clio Cup-Autos.
Ohne die erhofften Punkte hat das Team All-inkl.com Muennich Motorsport die zehnte Station der FIA WTCC beendet. Gianni Morbidelli wurde am Sonntag in Schanghai im Chevrolet RML Cruze TC1 Elfter und 13.
Strahlender Sonnenschein rund um die Nordschleife und strahlende Gesichter im Aston Martin-Lager: Die Teams fuhren beim achten Saison-Lauf der VLN auf dem Nürburgring großartige Erfolge ein.
Auch wenn die Saison für das Liqui Moly Team Engstler nahezu perfekt lief, war die Anspannung vor dem zehnten Saison-Rennen vom 11. bis 12. Oktober 2014 im chinesischen in Shanghai groß.
Beim achten Rennen der VLN hatte Nebel noch den ersten Einsatz von Torsten Kratz in einem Porsche 911 GT3-Cup verhindert. Doch beim neunten Rennen war es endlich soweit.
Mit einem guten neunten Rang in der mit 15 Startern stark besetzten Klasse der Specials bis 4.000 ccm endete das achte Rennen der VLN für das PoLe Racing Team des Porsche Zentrum Lennetal.
Hochspannung beim neunten Lauf des TMG GT86 Cup. Vantage Motorsport mit Sarah und Nigel Moore sowie Arne Hoffmeister und Fabian Wrabetz von Dörr Motorsport lieferten sich einen tollen Zweikampf um den Sieg.
ROWE Racing setzt seinen Erfolgskurs auf der Nordschleife fort: Nach dem Sieg beim 6-Stunden-Rennen entscheidet das Wormser Rennteam auch den neunten Lauf der VLN für sich.
Besser hätte der neunte Lauf der VLN Nürburgring nicht enden können – zumindest aus Sicht von VLN-Partner ROWE, die das Titelpatronat für die Veranstaltung des AC Monheim übernahmen.
Analysiert man bei Bonk motorsport die Saison 2015 in der VLN auf dem Nürburgring, dann muss offen und ehrlich gesagt werden: Da war mehr drin und man hatte viel Pech.
Das Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) tritt zum ROWE DMV 250-Meilen-Rennen am bevorstehenden Samstag, den 11. Oktober 2014, in unveränderter Formation an.
Noch zwei Mal heißt es „Start frei“ zur VLN für Raceunion Teichmann Racing (RTR). Nachdem der letzte Lauf den Wetterbedingungen zum Opfer gefallen war, ist die Vorfreude nun riesig groß.
Schon frühzeitig hat die TMG die Laufzeit des Markenpokals TMG GT86 Cup im Rahmen der beliebten Langstrecken-Meisterschaft VLN auf dem Nürburgring bis mindestens 2015 verlängert.