Luca Stolz erkämpft sich seinen zweiten Podiumsplatz
Der 19-jährige Luca Stolz durfte sich gemeinsam mit seinem Teamgefährten Jeroen Bleekemolen auf der belgischen Rennstrecke in Spa-Francorchamps über einen starken dritten Platz freuen.
Der 19-jährige Luca Stolz durfte sich gemeinsam mit seinem Teamgefährten Jeroen Bleekemolen auf der belgischen Rennstrecke in Spa-Francorchamps über einen starken dritten Platz freuen.
Daniel Keilwitz und Andreas Wirth fuhren in ihrer von Callaway Competition in Leingarten bei Heilbronn entwickelten und gebauten ROLLER/PILOT-Corvette Z06.R GT3 zu ihrem zweiten Podiumsplatz.
Mit dem bisher größten Erfolg im diesjährigen ADAC GT Masters im Gepäck ist Rennfahrer Marc Basseng aus Belgien zurückgekehrt.
Nach einem Jahr Pause fand am letzten Wochenende wieder das ADAC GT Masters auf der Rennstrecke im belgischen Spa-Francorchamps statt, auf der im August auch die Formel 1 gastieren wird.
Klaus Bachler und Martin Ragginger mussten sich heute beim sechsten Lauf zum ADAC GT Masters in Spa mit dem Schütz-Porsche 911 RSR mit Rang acht begnügen.
Sebastian Asch (29, Ammerbuch) und Luca Ludwig (26, Bonn/beide Team Zakspeed) haben bei einem spannenden Regenkrimi in Spa-Francorchamps im Mercedes-Benz SLS AMG ihren ersten Saisonsieg eingefahren.
Auch in Spa-Francorchamps passierte beim ADAC Masters Weekend wieder einiges hinter den Kulissen. So war z.B. FIA-Präsident Jean Todt zu Besuch in Belgien.
Harte Zweikämpfe, spannende Windschattenduelle und die fünften Sieger im fünften Saisonlauf des ADAC GT Masters: Jens Klingmann und Dominik Baumann siegen im BMW Z4 in Spa.
Bernd Schneider mit Rekordrunde auf ersten Startplatz beim ADAC GT Masters-Debüt. Sebastian Asch erobert ersten Startplatz für Rennen am Samstag.
Das zweite Training beim dritten Rennwochenende des ADAC GT Masters in Spa-Francorchamps war eine Kopie des ersten Trainings vom Vormittag.
Kuriose Geschichte am Rande des ADAC Masters Weekend im belgischen Spa-Francorchamps. Aufgrund eines Streiks der Angestellten rollte kein Rad.
Bei grauem Himmel und leichten Regen startete die „Liga der Supersportwagen“ am Freitagmorgen (19. Juni) in Belgien in das erste freie Training über 60 Minuten auf der mehr als sieben Kilometer langen Strecke.
Nach dem guten Start in die aktuelle ADAC GT Masters Saison 2015 fährt das GW IT Racing Team Schütz Motorsport mit großer Zuversicht zum dritten Rennwochenende ins belgische Spa-Franchorchamps.
Nach dem ersten Sieg in der Gentlemen-Wertung und den beiden Top-Ten-Platzierungen auf dem Red Bull Ring reist RWT Racing mit reichlich Optimismus nach Spa.
Mit gesundem Optimismus macht sich Rennfahrer Marc Basseng auf den Weg nach Belgien, wo auf der Rennstrecke in Spa-Francorchamps vom 19. bis 21. Juni die dritte Station im ADAC GT Masters ansteht.
Von den Bergen der Steiermark geht es für das ADAC GT Masters in die Wälder der Ardennen, auf die belgische Formel 1-Strecke Spa-Francorchamps.
Der Red Bull Ring bleibt für RWT Racing weiterhin ein gutes Pflaster. Auf dem 4,326 Kilometer langen Formel 1-Kurs in der Steiermark zeigte sich die Corvette Z06.R GT3 bestens vorbereitet.
Der zweite Lauf zum ADAC GT Masters fand am vergangenen Wochenende, vom 5. bis 7. Juni 2015, auf dem Red Bull Ring in der Steiermark statt.
Dominik Baumann und das BMW Sports Trophy Team Schubert sahen am vergangenen Wochenende (5. bis 7. Juni 2015) in beiden Rennen auf dem Red Bull Ring die Zielflagge nicht.
Toller Erfolg für Mirko Bortolotti und Grasser Racing beim Gastauftritt vor heimischem Publikum im Rahmen des ADAC GT Masters in Spielberg, vom 5. bis 7. Juni 2015.