Podiumsplatzierung für HP Racing auf dem Lausitzring
Mit dem Rennwochenende auf dem Lausitzring schließt das HP Racing Team die erste Hälfte der Saison 2015 im ADAC GT Masters ab.
Mit dem Rennwochenende auf dem Lausitzring schließt das HP Racing Team die erste Hälfte der Saison 2015 im ADAC GT Masters ab.
Nach dem ersten Rennen des ADAC GT Masters am Lausitzring waren die Erwartungen im GW IT Racing Team Schütz Motorsport sehr bescheiden.
Klaus Bachler und Martin Ragginger durften sich heute beim achten Lauf zum ADAC GT Masters auf dem Lausitzring nach heroischem Kampf über einen Podiumsplatz freuen.
Perfektes Ende einer ersten Saisonhälfte in der Hitze des Lausitzrings: Sebastian Asch und Luca Ludwig sahen am Sonntag als erste die geschwenkte Zielflagge.
Es ist ein heißes Thema bei einem sehr heißen Wochenende des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring: Der Rückzug vom MRS Team mit den beiden Nissan.
Dominik Baumann (22, A) und Jens Klingmann (24, Leimen/beide BMW Sports Trophy Team Schubert) sind im BMW Z4 die ersten doppelten Saisonsieger der ADAC GT Masters-Saison 2015.
Sebastian Asch und Luca Ludwig schicken sich an, ihre bisherige Traumsaison auch am Lausitzring fortsetzen. Sie fuhren im zweiten freien Training im Mercedes-Benz SLS AMG GT3 (Team Zakspeed) die Bestzeit.
Nach einem schwierigen Wochenende in Spa-Francorchamps will das GW IT Racing Team Schütz Motorsport jetzt am Lausitzring wieder angreifen.
Schon das erste freie Training im ADAC GT Masters brachte einen Vorgeschmack auf das heißeste Wochenende des Jahres: zum Ende des ersten freien Trainings war es auf dem Lausitzring 29,3 Grad Celsius warm.
Mit den beiden Rennen zum ADAC GT Masters auf dem Lausitzring will RWT Racing an die zuletzt gezeigten Resultate anknüpfen. Die Liga der Traumsportwagen biegt Richtung Halbzeitmeisterschaft ein.
Auf dem Lausitzring steht am kommenden Wochenende, vom 3. bis 5. Juli 2015, die vierte von insgesamt acht Veranstaltungen des ADAC GT Masters auf dem Programm.
Sechs Rennen und sechs verschiedene Sieger: Die bisherigen Rennen des ADAC GT Masters haben mit Spannung und Abwechselung an der Spitze begeistert.
Zähneknirschend packt das GW IT Racing Team Schütz Motorsport seine Sachen in Spa-Franchorchamps – von dem dritten Rennwochenende im ADAC GT Masters hatte man sich eigentlich viel erhofft.
Sebastian Asch bestritt in Spa-Francorchamps das dritte Rennwochenende des ADAC GT Masters – mit perfektem Ergebnis.
Die beiden Rennen zum ADAC GT Masters in Spa Francorchamps dürfte man bei RWT Racing noch länger in Erinnerung behalten. Die Ardennen-Achterbahn zeigte sich von vornherein eher schwierig.
Eine Regenschlacht beim ADAC GT Masters in Spa-Francorchamps (BE) brachte Andreas Wirth seine zweite Podiumsplatzierung in der Saison 2015 ein.
Beim BMW Sports Trophy Team Schubert ist beim dritten Rennwochenende im ADAC GT Masters in Spa-Franchorchamps (BE) endlich der Knoten geplatzt.
Dominik Baumann und Spa-Francorchamps – das passt. Der Österreicher gewann das erste Rennen des ADAC GT Masters auf der legendären Ardennen-Achterbahn.
Nachdem die ersten beiden Saisonstationen der ADAC GT Masters für BMW-Werkspilot Jens Klingmann äußerst unglücklich verliefen, meldete sich der 24-Jährige in Spa-Francorchamps an der Spitze des Feldes zurück.
Die beiden Piloten Luca Ludwig und Sebastian Asch zeigten mit einem zweiten Platz und dem ersten Saisonsieg ein weiteres Mal im ADAC GT Masters ihre Klasse.