Estre/Jahn auf Pole für den zweiten Lauf
Kèvin Estre hat einen Lauf: Mit einem Vorsprung von 0,878 Sekunden sicherte der Franzose sich und seinem Teamkollegen David Jahn den besten Startplatz für den zweiten Lauf.
Kèvin Estre hat einen Lauf: Mit einem Vorsprung von 0,878 Sekunden sicherte der Franzose sich und seinem Teamkollegen David Jahn den besten Startplatz für den zweiten Lauf.
Aller guten Dinge sind drei: David Jahn (25, Speyer) und Kévin Estre (27, F/beide KÜS TEAM75 Bernhard) gewinnen in Zandvoort/Niederlande das dritte Samstagsrennen im ADAC GT Masters in Folge.
Connor De Phillippi und Christopher Mies haben sich im Audi R8 LMS die Pole Position für das erste Rennen des ADAC GT Masters in Zandvoort gesichert.
Den Auftakt zum sechsten von sieben Rennwochenenden des ADAC GT Masters im niederländischen Zandvoort dominierte Christian Engelhart (29, Kösching) im Lamborghini Huracán des GRT Grasser-Racing-Teams.
Wir schreiben gerade einmal Mitte August,und dennoch findet ab kommenden Freitag bereits das vorletzte Rennwochenende des ADAC GT Masters statt.
Mit dem vorletzten Rennwochenende zum ADAC GT Masters im niederländischen Zandvoort biegt die „Liga der Supersportwagen“ so langsam auf die Zielgerade ein.
Für das Bentley Team ABT geht es Schlag auf Schlag: Schon am kommenden Wochenende (19. bis 21. August) startet die Mannschaft mit dem ADAC GT Masters in Zandvoort.
Die beiden Rennen zum ADAC GT Masters im holländischen Zandvoort werden für das KÜS Team75 Bernhard aus Bruchmühlbach-Miesau zu einem echten Prüfstein.
Der Titelkampf um die ADAC GT Masters-Krone 2016 geht in die entscheidende Phase. Am kommenden Wochenende (19. bis 21. August) steigt in Zandvoort (NL) das „Halbfinale“ der „Liga der Supersportwagen“.
Das vorletzte Rennwochenende des ADAC GT Masters 2016 in Zandvoort (19. bis 21. August) ist zugleich die letzte Auslandsstation der Saison.
Nach einem Jahr Pause ist Marvin Dienst zurück im niederländischen Zandvoort. Auf der ehemaligen Formel-1-Strecke an der Nordseeküste peilt der Youngster sein nächstes Podium im ADAC GT Masters an.
Das Team MS Racing wurde vom DMSB-Sportgericht für die beiden noch ausstehenden Wertungsläufe des ADAC GT Masters in Zandvoort (NL) und am Hockenheimring gesperrt.
Der Titelkampf im ADAC GT Masters 2016 geht in seine entscheidende Phase. Austragungsort der vorletzten Veranstaltung der „Liga der Supersportwagen“ ist vom 19. bis 21. August Zandvoort (NL).
Bei den Rennen zum ADAC GT Masters auf dem Nürburgring hat RWT Racing die gesteckten Ziele nicht erreichen können.
Das Team um Frank Aust ist mir dem Rennen am Samstag voll und ganz zufrieden und feiert seinen Schritt nach vorn.
Die Liga der Supersportwagen, das ADAC GT Masters, gastierte am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring. Das Wallufer Team Car Collection Motorsport startete bei seinem Heimrennen mit zwei Audi R8 LMS.
Bei der fünften Veranstaltung des ADAC GT Masters fuhr das Duo Florian Stoll/Laurens Vanthoor auf Rang zwei und erzielten damit das bisher beste Saisonergebnis des Teams kfzteile24 APR Motorsport.
Auch beim zweiten Rennen der ADAC GT Masters am Nürburgring kämpfte Martin Ragginger heute um einen absoluten Spitzenplatz.
Gemischte Gefühle beim AMG Team Zakspeed nach dem Heimspiel auf dem Nürburgring. Die beiden Zakspeed-Youngster Nicolai Sylvest / Nikolaj Rogivue feierten am Samstag ihren ersten Sieg in der Junioren-Wertung.
Big Point im Wohnzimmer: Beim fünften Saisonlauf des ADAC GT Masters am Nürburgring feierte Christopher Mies im Audi R8 LMS im Sonntagsrennen seinen ersten Saisonsieg.