Jonathan Judek beendete GT-Premierensaison in Hockenheim
Anfang des Jahres wagte Jonathan Judek den Sprung in das kalte Wasser. Direkt aus dem Kart stieg der junge Niedersachse in das ADAC GT Masters auf.
Anfang des Jahres wagte Jonathan Judek den Sprung in das kalte Wasser. Direkt aus dem Kart stieg der junge Niedersachse in das ADAC GT Masters auf.
Heimrennen, Hoffnung, Hockenheim. Für Sebastian Asch stand am vergangenen Wochenende das große Saisonfinale des ADAC GT Masters auf dem Programm.
Beim Saisonfinale des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring konnte Luca Stolz noch einmal ein versöhnliches Ergebnis erzielen.
Beim Saisonfinale des ADAC GT Masters kürte sich Callaway Competition zum Sieger der Saison 2017. Sowohl die Fahrer- als auch die Juniorenwertung gewinnt das Team zusammen mit Jules Gounon.
„Das war der Schritt in die richtige Richtung“, freute sich Uwe Geipel, nachdem der Audi R8 LMS am Sonntag nach genau einer Stunde, drei Minuten und 59 Sekunden die Zielflagge beim letzten Rennen überquerte.
Viel Zeit zum Koffer packen hatte Marvin Dienst aus Lampertheim am vergangenen Wochenende nicht. Spontan reiste der Youngster nach Shanghai und feierte dort seine Premiere in der Blancpain GT Series Asia.
Beim Finale des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring blieb der Mannschaft von HB Racing ein erfolgreicher Saisonabschluss verwehrt.
Inmitten der Geschehnisse um den Gesamtsieg von Jules Gounon und seinem Team von Callaway Competition im ADAC GT Masters hat RWT Racing mit der Corvette C7 beim Heimspiel überzeugen können.
Jeffrey Schmidt krönte ein erfolgreiches Debütjahr im ADAC GT Masters mit seinem vierten Podium. Auf dem Hockenheimring fuhren Schmidt und Teamkollege Christopher Haase als bestes Audi-Duo auf Rang drei.
Mit einem hart erkämpften siebten Platz durch Mathieu Jaminet und Michael Ammermüller im letzten Rennen auf dem Hockenheimring hat das KÜS Team75 Bernhard die Saison im ADAC GT Masters abgeschlossen.
Im vorletzten Saisonlauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship (IWSC) in Laguna Seca (USA) feierten John Edwards (USA) und Martin Tomczyk (DE) im BMW M6 GTLM ihren ersten Saisonsieg in der GTLM-Klasse.
Für Precote Herberth Motorsport fand das Finale des ADAC GT Masters am Hockenheimring ein undankbares Ende. Eine Kollision zerstörte in der letzten Runde alle Hoffnungen auf den Sieg im letzten Rennen.
Herausragende Leistung in der Debüt-Saison im ADAC GT Masters: Beim Saisonfinale der Liga der Supersportwagen auf dem Hockenheimring feierte BWT Mücke Motorsport Rang drei der Teamwertung.
Das Porsche GT Team ist für Petit Le Mans gerüstet: In den Dünen von Monterey holte der neue Porsche 911 RSR nach seinem Sieg in Lime Rock die fünfte Podiumsplatzierung in der IMSA SportsCar Championship.
Mit einem Podestplatz beim Finale in Hockenheim verabschiedet sich das Team Zakspeed in die Winterpause des ADAC GT Masters.
Das vorletzte Rennwochenende der DTM-Saison in Spielberg endete vor 35.500 Zuschauern am gesamten Wochenende mit einem vierten Platz für Gary Paffett (Mercedes-AMG C 63 DTM Mercedes me).
Dank des dritten Saisonsieges und eines zweiten Platzes beim Saisonfinale in Hockenheim sicherte sich Callaway Competition zum zweiten Mal den Teamtitel im ADAC GT Masters.
René Rast hat das DTM-Sonntagsrennen auf dem Red Bull Ring gewonnen. In einer dramatischen Schlussphase überquerte er vor seinen Audi-Markenkollegen Mike Rockenfeller und Nico Müller die Ziellinie.
Mit einem der spektakulärsten Rennen der Saison verabschiedet sich das ADAC GT Masters in Hockenheim in die Winterpause. Rolf Ineichen und Christian Engelhart holten mit ihrem Lamborghini Huracán den Sieg.
Das Mercedes-AMG Team HTP Motorsport hat auch beim letzten Saisonrennen des ADAC GT Masters in Hockenheim die Punkteränge hauchdünn verpasst.