Adenauer Racing Day eröffnet 24h-Wochenende
Das ADAC Zurich 24h-Rennen läutet das Rennwochenende heute mit einem stimmungsvollen Prolog ein: Ab 16:00 Uhr steigt der Adenauer Racing Day auf der Hauptstraße von Adenau.
Das ADAC Zurich 24h-Rennen läutet das Rennwochenende heute mit einem stimmungsvollen Prolog ein: Ab 16:00 Uhr steigt der Adenauer Racing Day auf der Hauptstraße von Adenau.
Mit einem Feld von 165 Fahrzeugen stellt die Youngtimer Trophy das größte Feld im Rahmen des Int. ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Der Bann der Grünen Hölle ist ungebrochen.
Die Tage bis zum größten Motorsportereignis des Jahres sind gezählt. Am kommenden Wochenende wird sich Dörr Motorsport erneut beim ADAC Zurich 24h-Rennen unter Beweis stellen.
Es ist der Saisonhöhepunkt im deutschen Motorsport-Kalender: das 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Am Himmelsfahrts-Wochenende starten mehr als 160 Teams auf der legendären Nürburgring-Nordschleife.
Mit Vollgas durch die grüne Hölle: Zum 24-Stunden-Rennen am Nürburgring (25. bis 28. Mai 2017) versammelt sich die internationale Motorsport-Szene zum Härtetest in der Eifel.
Das HARIBO Racing Team Mercedes-AMG startet am kommenden Wochenende (25. –28. Mai) beim ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring.
Dunlop reist gut vorbereitet zum 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Das größte und härteste Rennen der Welt wird am Himmelfahrtswochenende (25. bis 28. Mai) auf der legendären Nordschleife ausgetragen.
Aus Sicht des Teams Nexen Tire Motorsport kann das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring kommen: Der Nexen-Mini ist startbereit und das Fahrerquartett komplett.
Thomas Jäger startet im Traditionsrennstall von Johannes Scheid, dem Team Scheid-Honert Motorsport, mit einem BMW M235i Racing beim legendären 24h-Rennen vom 25. bis 28. Mai 2017 auf der Nordschleife.
Die hochmoderne Formel-1-Rennstrecke in der österreichischen Steiermark erwartete die Fahrer des Chevrolet Cruze Eurocup 2017 zur Austragung der Wertungsläufe drei und vier des spannenden Markenpokals.
Nach seiner viel beachteten Premiere im vergangenen Jahr ehrt der Nürburgring Award am 26. Mai erneut besondere Leistungen im Motorsport.
Für Mercedes-AMG steht 2017 ganz im Zeichen des 50-jährigen Jubiläums. Auch seinen Markenauftritt beim 24-Stunden-Rennen Nürburgring stellt das 1967 gegründete Unternehmen unter das Motto.
Das angesagte Unwetter kam nicht und das Histo-Cup-Rennwochenende vom 19. bis 21. Mai am Salzburgring bot bei besten Bedingungen für Mensch und Maschine Motorsport vom Allerfeinsten.
Die „Grüne Hölle“ ist die sportliche Heimat des TMG GT86 Cup. Nächstes Wochenende findet auf genau dieser die 45. Auflage des ADAC Zurich 24h-Rennens statt.
Frikadelli Racing hat den Fahrerkader für das diesjährige 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (27./28. Mai) finalisiert.
Benjamin Leuchter, Andreas Gülden, Dennis Wüsthoff und Constantin Kletzer vereinen sich für das härteste Rennen des Jahres. Mathilda Racing überrascht mit neuem Design des VW Golf GTI TCR.
Ab heute erwacht die Nordschleife zum Leben: Seit Montagmorgen sind die Bedarfscampingplätze rund um die längste und schönste Rennstrecke der Welt geöffnet, und die ersten Fans beziehen ihre Positionen.
Auf geht’s in die Berge: Die Rennen 5 und 6 des DMV GTC und Rennen 3 vom DUNLOP 60 werden am 19. und 20. Mai 2017 auf dem österreichischen Red Bull Ring ausgetragen.
Tobias Dauenhauer ging am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal in der NES7-Klasse der National Endurance Series des DMV Motorsport, kurz NES500, für das Team P1 Racing by Ehret Motorsport an den Start.
Der neu und speziell für die BMW Challenge aufgebaute BMW 325i von NHM-Performance Motorsport feierte sein Debüt beim zweiten Lauf zur DMV BMW Challenge in Oschersleben.