HWA Racelab gibt in Barcelona Renndebüt in der Formel 3
Die HWA AG nimmt mit dem Team HWA Racelab erstmals an einem Formel-3-Rennen teil und schlägt damit ein neues Kapitel ihrer langen und erfolgreichen Motorsport-Geschichte auf.
Die HWA AG nimmt mit dem Team HWA Racelab erstmals an einem Formel-3-Rennen teil und schlägt damit ein neues Kapitel ihrer langen und erfolgreichen Motorsport-Geschichte auf.
Der neunte Lauf der ABB FIA Formel E-Meisterschaft 2018/2019 findet am 11. Mai in Monaco statt. Aktuell nimmt DS TECHEETAH die Führung in der Teamwertung ein.
Das Heimrennen von VENTURI im mondänen Fürstentum markiert den nächsten Höhepunkt der Europasaison für HWA Racelab.
Acht Rennen, acht Sieger und noch immer nicht die kleinste Vorentscheidung im Titelkampf: Die Formel E bietet in ihrer fünften Saison Dramatik pur.
Die BWT Mücke Motorsport-Piloten Joshua Dürksen, William Alatalo und Erwin Zanotti absolvierten am vergangenen Wochenende in Vallelunga nördlich von Rom den Saisonauftakt der Formula 4 Italian Championship.
In Frankreich fand am vergangenen Wochenende für Julian Hanses das erste Rennen des Jahres statt. Der Pilot steigt 2019 in die Euroformula Open auf und zeigte auf dem Paul Ricard Circuit eine gute Entwicklung.
Die ADAC Formel 4 hat sich mit drei spannenden Rennen aus der Winterpause zurückgemeldet. Beim Saisonauftakt in Oschersleben gab es bei wechselnden und anspruchsvollen Bedingungen drei unterschiedliche Sieger.
Bei der vierten Auflage des ePrix von Paris feierte André Lotterer mit Platz zwei einmal mehr eine Podiumsplatzierung und liegt damit in der Fahrerwertung nur einen Punkt hinter dem Erstplatzierten.
Maximilian Günther zeigte auch beim achten Saisonlauf der ABB FIA Formula E in Paris eine hervorragende Leistung und belegte im ersten Regenrennen der Geschichte der Elektrorennserie den fünften Platz.
Vor mehr als 25.000 Zuschauern absolvierten Joshua Dürksen, Nico Göhler und Nico Gruber ihr erstes Rennwochenende in der ADAC Formel 4.
Das Team Audi Sport ABT Schaeffler hat weiter gute Chancen auf den Gewinn beider Titel in der Formel E. Beim E-Prix in Paris belegten Daniel Abt und Lucas di Grassi die Plätze drei und vier.
António Félix da Costa (PT) und BMW i Andretti Motorsport haben ein schwieriges Rennwochenende der ABB FIA Formula E Championship in Paris (FR) mit einem siebten Platz und sechs hart erkämpfen Punkten beendet.
Der Renntag in Paris begann zunächst so, wie er in Rom aufgehört hatte: mit dem starken Auftritt eines HWA-Racelab-Piloten.
Niklas Krütten gewinnt ein spektakuläres zweites Saisonrennen der ADAC Formel 4 in Oschersleben. Arthur Leclerc landet erstmals auf dem Podium.
Mit einer beeindruckenden Solofahrt von der Spitze weg hat Gianluca Petecof (16, Brasilien, Prema Powerteam) das erste Saisonrennen der ADAC Formel 4 in Oschersleben gewonnen.
Der brasilianische Ferrari-Junior Gianluca Petecof und der norwegische Red Bull-Junior Dennis Hauger sind im Qualifying der ADAC. Formel 4 nicht zu schlagen
Auch im 2. Freien Training in Aserbaidschan konnte Ferrari-Pilot Charles Leclerc die beste Zeit in den Asphalt brennen. Damit liegt er vor seinem Teamkollegen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton (Mercedes).
Gianluca Petecof setzt im zweiten Training der ADAC Formel 4 die Bestzeit. Das Qualifying findet am Nachmittag statt.
Das erste Freie Training in Aserbaidschan ist bereits vorüber und Ferrari konnte sich die schnellsten Zeiten sichern. Charles Leclerc liegt vor Teamkollege Sebastian Vettel und Romain Grosjean (Haas F1).
Dennis Hauger fährt im ersten Training der ADAC Formel 4 in Oschersleben die Bestzeit. Teamkollege Niklas Krütten wird Zweiter.