Der siebte Lauf der VLN hielt für Black Falcon eine Menge Action bereit. Bei wechselnden Wetterbedingungen feierte die Mannschaft aus Meuspath zwei Klassensiege, einen zweiten und einen dritten Platz.
Trotz widriger Witterungsbedingungen standen alle Fahrzeuge von rent2Drive-FAMILIA-Racing nach dem Rennen ohne einen Kratzer im Fahrerlagers des Nürburgrings.
„Bei diesem Rennen war einfach nicht mehr drin. Wir sind am Anfang bei der Reifenwahl ein Risiko eingegangen, das sich nicht ausgezahlt hat“, stellte Claudius Karch nach dem siebten Lauf der VLN sachlich fest.
Auf dem Sachsenring stand am letzten Wochenende (27. bis 29. September 2019) das Finale der ADAC TCR Germany an. Für Dominik Fugel und sein Team Honda ADAC Sachsen war es das Heimrennen der Saison.
Starker Erfolg für mathilda racing: Beim siebten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring durfte der Kölner Rennstall gleich zwei Podestplätze in der TCR-Klasse bejubeln.
Mit dem Sieg von Max Hesse im letzten Saisonrennen der ADAC TCR Germany war es vollbracht. Der 18-Jährige sicherte sich nicht nur den Rennsieg, sondern auch den Meistertitel in der Fahrerwertung.
Beim siebten Saisonlauf der VLN Langstreckenmeisterschaft glänzte das Team AVIA racing mit drei beachtlichen Erfolgen. Der AVIA Sorg Rennsport BMW M4 GT4 #181 gewann die SP 10 Klasse.
Das Frikadelli Racing Team hat zum Auftakt ins letzte Saisondrittel der VLN Langstreckenmeisterschaft den dritten Platz in der Porsche Cayman GT4 Wertung (Typ 981) erzielt.
Das Team Manheller Racing im MSC Adenau e.V. hat beim siebten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag den dritten Klassensieg 2019 in der Gruppe VT2 gefeiert.
Grenzenloser Jubel bei Max Hesse nach einer Entscheidung auf der Ziellinie im Finale auf dem Sachsenring: Der 18-Jährige hat in einem Herzschlagfinale den Meistertitel gewonnen.
Der belgische Rennstall Mühlner Motorsport feierte am Samstag den vierten Sieg in der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing, die im Rahmen der VLN Langstreckenmeisterschaft ausgetragen wird.
Platz fünf in der Gesamtwertung und Sieg in der Klasse: Erneut bewies Steve Jans im Phoenix Racing-Audi, dass er zu den Schnellsten im Feld der VLN Langstreckenmeisterschaft gehört.