Wahnsinnige Spannung im DTM-Krimi in Hockenheim bis zur Zielflagge und am Ende ein überraschender Abschied: Kelvin van der Linde und Liam Lawson sind nach 13 von 16 Saisonrennen punktgleich mit 188 Zählern.
Auf dem Hockenheimring will Arjun Maini zeigen, dass er sein Metier beherrscht. Das hat er schon mehrfach und eindrucksvoll in dieser Saison in der DTM unter Beweis gestellt.
Wer wird DTM-Champion 2021? Diese Frage steht im Fokus, wenn die DTM am Wochenende (01. bis 03. Oktober) auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg antritt.
Erst Hockenheim, dann Norisring: An zwei Wochenenden in Folge entscheidet sich, wer die DTM 2021 gewinnt. Mittendrin im Titelkampf: das Team ABT Sportsline.
Sieben Jahre lang waren Lucas di Grassi und ABT Sportsline DAS „Dream-Team“ der Formel E. Zwölf Siege holte der Brasilianer für die Mannschaft aus Kempten.
Das Mercedes-AMG Team HRT hat beim sechsten Rennwochenende der DTM auf dem niederländischen TT Circuit Assen wichtige Meisterschaftspunkte sowohl in der Fahrer- als auch in der Teamwertung gesammelt.
Marco Wittmann feiert seinen zweiten Saisonsieg, Lawson löst mit Rang drei Kelvin van der Linde an der Tabellenspitze ab – die DTM bot im niederländischen Assen vor zahlreichen Zuschauern ein spannendes Rennen.
Kelvin van der Linde aus dem Team ABT Sportsline musste sich am ersten Trainingstag des DTM-Wochenendes im niederländischen Assen nur Daniel Juncadella geschlagen geben.
Zum vorletzten DTM-Wochenende wird Marvin Dienst für Maximilian Buhk ins Space Drive Cockpit des Mercedes-AMG GT3, der ganz ohne mechanische Verbindung zwischen Lenkeinheit und Lenkgetriebe auskommt, greifen.
Der Kampf um den Titel in der DTM 2021 wird immer intensiver. Assen in den Niederlanden ist am Wochenende (17. bis 19. September) die sechste Station der internationalen Rennserie.
Die Formkurve zeigt steil nach oben. Und, geht es nach Arjun Maini, ist ein Ende noch lange nicht in Sicht. Der Inder hat sich mittlerweile bestens akklimatisiert in der DTM.
Über 800 Kilometer trennen Kempten vom berühmt-berüchtigten „Temple of Speed“ in Assen, der am kommenden Wochenende Schauplatz des drittletzten DTM-Wochenendes der Saison ist.
Das DMSB-Berufungsgericht in Frankfurt hat am Donnerstag, den 9.9.2021, entschieden, das Urteil der Sportkommissare vom 23.7.2021 teilweise aufzuheben.