Erstes Podium der Saison für das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team: Im Porsche 99X Electric mit der Startnummer 99 belegte Pascal Wehrlein am Sonntag beim Rome E-Prix den dritten Platz.
Nach dem schwierigen Saisonauftakt in Diriyah (KSA) ist Maximilian Günther (GER) am zweiten Rennwochenende der ABB FIA Formula E World Championship in Rom (ITA) in die Punkteränge zurückgekehrt.
Wiedergutmachung in der Ewigen Stadt: Stoffel Vandoorne (BEL) hat den Sonntags-E-Prix der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft in Rom für sich entschieden.
Wie die Veranstalter der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft heute bekannt gaben, unterstützt die rein elektrische Rennserie ab sofort einen UNICEF-Fonds.
James Allison übernimmt ab dem 1. Juli 2021 die neu geschaffene Rolle des Chief Technical Officer (CTO). In dieser Funktion nimmt sich James aus dem Tagesgeschäft des technischen F1-Betriebs heraus.
Turbulenter Europa-Auftakt für die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft: Das spannende und ereignisreiche dritte Saisonrennen war geprägt von zahlreichen Führungswechseln und Kollisionen im Kampf um die Spitze
Actionreicher erster Renntag beim Rome E-Prix (ITA): Maximilian Günther (GER) fuhr im dritten Saisonlauf der ABB FIA Formula E World Championship als Neunter in die Punkteränge.
Kam, sah und siegte: Jean-Éric Vergne. Die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft hat in Rom ein packendes, ereignisreiches und kampfbetontes drittes Saisonrennen erlebt.
Nach einer sechswöchigen Pause seit dem Saisonauftakt in Diriyah kehrt das Mercedes-EQ Formel E Team am kommenden Wochenende beim Rom E-Prix auf die Rennstrecke zurück.
Die Formel E kommt nach Europa und kehrt zurück ins Herz der italienischen Hauptstadt Rom: Am 10. und 11. April trägt die Formel E gleich zwei Rennen in der Metropole aus.
Nach einem emotionsreichen Saisonstart für DS Automobiles und seinen Partner Techeetah in Saudi-Arabien findet am 10. und 11. April der zweite e-Prix der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft 2021 in Rom statt.
Welttournee mit WM-Prädikat, zweiter Teil: In Rom (IT) nimmt die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft am 10. und 11. April die Saisonrennen drei und vier in Angriff. Betonung: Angriff.
Der Chinese Guanyu Zhou (UNI-Virtuosi) hat das zweite Rennen der FIA Formel 2 in Bahrain gewonnen. Bester Deutscher wurde David Beckmann (Charouz Racing System) auf Platz 11.
Beim ersten Freien Training in Bahrain konnte Max Verstappen (Red Bull) mit einer Zeit von 1.31.394 Minuten die erste Bestzeit setzen. Hinter ihm folgen Valtteri Bottas (Mercedes) und Lando Norris (McLaren).