Saisonfinale des GTC Race mit vollem Starterfeld
An diesem Wochenende (17. bis 19. September 2021) stehen auf dem Hockenheimring die Finalläufe des GTC Race auf dem Programm.
An diesem Wochenende (17. bis 19. September 2021) stehen auf dem Hockenheimring die Finalläufe des GTC Race auf dem Programm.
Zum vorletzten DTM-Wochenende wird Marvin Dienst für Maximilian Buhk ins Space Drive Cockpit des Mercedes-AMG GT3, der ganz ohne mechanische Verbindung zwischen Lenkeinheit und Lenkgetriebe auskommt, greifen.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) sattelt nach zwei Rennwochenenden mit dem Ferrari 488 GT3 wieder auf seinen LMP3 um.
Hofor Racing by Bonk Motorsport bringt drei BMW M4 GT4 an den Start, die von den Stammpiloten Michael Schrey (Wallenhorst), Christopher Rink (Frankfurt) und Philipp Stahlschmidt (München) gesteuert werden.
Es ist gerade erst die zweite Saison der DTM Trophy, doch die Nachwuchsserie ist als Leistungszentrum bereits etabliert.
Der Kampf um den Titel in der DTM 2021 wird immer intensiver. Assen in den Niederlanden ist am Wochenende (17. bis 19. September) die sechste Station der internationalen Rennserie.
Der Titelkampf in der Deutschen GT-Meisterschaft spitzt sich zu – und beim nächsten Lauf auf dem Sachsenring (1.–3. Oktober) sind die Fans vor Ort erneut mittendrin.
Die Formkurve zeigt steil nach oben. Und, geht es nach Arjun Maini, ist ein Ende noch lange nicht in Sicht. Der Inder hat sich mittlerweile bestens akklimatisiert in der DTM.
Am vergangenen Wochenende (10. bis 12. September 2021) fanden auf dem Lausitzring die Rennen fünf und sechs des GT Cup Sprint und Lauf drei des Goodyear 60 statt. Zu Gast war man beim ADAC GT Masters.
Die spannungsgeladene DTM-Saison 2021 biegt auf die Zielgerade ein und es sind nur noch wenige Wochen bis zum großen Finale am Norisring.
Corvette-Rennfahrer Jeffrey Schmidt erlebte beim vierten Saisonauftritt (10. bis 12. September) der deutschen GT Meisterschaft auf dem Lausitzring ein ernüchterndes Wochenende.
Am kommenden Wochenende gastiert die DTM für ihr sechstes Saisonevent auf dem TT Circuit im niederländischen Assen.
Nach einer längeren Sommerpause hieß es am letzten Wochenende (10. bis 12. September) für den Illmenauer Kim-Luis Schramm in der Deutschen GT Meisterschaft die Halbzeitbilanz aufzufrischen.
Nein, mit dem Titel des Halbzeitmeisters hatten die Österreicher am vergangenen Wochenende (10. bis 12. September) beim vierten Lauf der Deutschen GT Meisterschaft auf dem Lausitzring nichts zu tun.
Nur zwei Wochen nach dem Wochenende im niederländischen Assen wurde die dritte GTC Race Veranstaltung im Rahmen des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring vom 09. bis 12. September 2021 ausgetragen.
Über 800 Kilometer trennen Kempten vom berühmt-berüchtigten „Temple of Speed“ in Assen, der am kommenden Wochenende Schauplatz des drittletzten DTM-Wochenendes der Saison ist.
Das Driverse Racing Team stellt sich einer neuen Herausforderung und wird im Rahmen der DTM in Assen einen Gaststart in der DTM Trophy absolvieren.
Wichtige Punkte für starkes Teamwork waren am vergangenen Wochenende auf dem Lausitzring für das GRT Grasser Racing Team ein wohlverdienter Lohn.
In neuen Farben trat Jannes Fittje beim vierten Lauf des ADAC GT Masters auf dem DEKRA Lausitzring an. Erstmalig startete er für Joos Sportwagentechnik und fuhr am Samstag in die Top-Drei der Junior-Wertung.
Ein paar Punkte, aber nicht die erhofften Erfolge: Precote Herberth Motorsport musste sich beim ADAC GT Masters auf dem Lausitzring mit Ergebnissen außerhalb der Top-10 begnügen.