GRT Grasser Racing Team greift nach drittem Sieg in Daytona
Das GRT Grasser Racing Team steht in den Startlöchern für das legendäre 24 Stunden Rennen von Daytona am kommenden Wochenende.
Das GRT Grasser Racing Team steht in den Startlöchern für das legendäre 24 Stunden Rennen von Daytona am kommenden Wochenende.
Ein 911 RSR in der GTLM-Klasse und vier 911 GT3 R in der GTD-Kategorie stellen das Aufgebot der Porsche Kundenteams für den Saisonstart der IMSA WeatherTech SportsCar Championship am Wochenende in Daytona dar.
Nicht weniger als fünf KTM X-BOW Track Days stehen im Jahr 2021 auf dem Red Bull Ring zwischen April und Oktober zur Auswahl.
Zu gleich zwei aufeinanderfolgenden Rennen reiste die Mannschaft von Car Collection Motorsport, rund um Peter Schmidt, Anfang Januar in die Vereinigten Arabischen Emirate.
Mit dem „Roar before the 24“ hat für das BMW Team RLL die finale Vorbereitung auf die 24 Stunden von Daytona (USA) am kommenden Wochenende begonnen.
Das Porsche-Kundenteam WeatherTech Racing hat den ersten Einsatz mit dem Porsche 911 RSR in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship erfolgreich abgeschlossen.
Car Collection Motorsport hat die ersten Hankook 6h Abu Dhabi gewonnen, die zweite offizielle Saison-Veranstaltung von Creventic auf dem Yas Marina Circuit.
Die Winterpause ist für das GRT Grasser Racing Team längst Schnee von gestern. Nach Platz vier bei den 24h von Dubai steht für die Österreicher gleich das nächste Highlights der Sportwagen-Saison auf dem Plan.
Das Porsche-Kundenteam Wright Motorsports hat sich im Qualifying zum Qualifikationsrennen in Daytona (USA) die Pole-Position gesichert.
Seit 1966 wird das 24-Stunden-Rennen in Daytona Beach schon ausgetragen und markiert traditionell den Start in die internationale Motorsportsaison eines Jahres.
Nach dem Auftakt in Dubai am vergangenen Wochenende geht es für die 24H Series powered by Hankook in der Wüste weiter. Am Samstag, 23. Januar, stehen die Hankook 6H Abu Dhabi auf dem Tour-Programm.
Winterpause? Nicht für Fabio Citignola. Der Karlsdorfer reiste vom 14. bis 16. Januar in die Vereinigten Arabischen Emirate. Dort stand für ihn das 24-Stunden-Rennen von Dubai auf dem Programm.
Nach zwei Siegen in den vergangenen beiden Jahren will das BMW Team RLL 2021 den nächsten Erfolg bei den 24 Stunden von Daytona (USA) einfahren.
Was für ein Saisonstart für das PoLe Racing Team: Beim 24h Rennen in Dubai, fuhren Johannes Kirchhoff, Gustav Edelhoff, Elmar Grimm und Max Edelhoff auf den zweiten Platz in ihrer Klasse.
Erfolgreicher Saisonstart für HRT: Beim Hankook 24H Dubai fuhr das Fahrzeug mit der Startnummer vier des Haupt Racing Team Bilstein auf Rang drei.
Gelungener Saisonauftakt für Mercedes-AMG Motorsport: Das Customer Racing Team HRT Bilstein ist beim 24-Stunden-Rennen in Dubai im Mercedes-AMG GT3 #4 auf Platz drei gefahren.
Das Team GPX Racing feierte nach einer souveränen Leistung am Wochenende den Gesamtsieg bei den Hankook 24h Dubai.
Die DTM wird in der Saison 2021 an acht Rennwochenenden ausgetragen. Viermal startet die DTM, in der erstmals GT3-Sportwagen zum Einsatz kommen, auf traditionellen Rennstrecken in Deutschland.
Für Toyota Gazoo Racing bricht eine neue Ära des Langstrecken-Motorsports an: Das Team hat heute sein neues GR010 Hybrid Le Mans Hypercar vorgestellt.
Ein deutsches Team hat Porsche die erste Pole-Position bei den Hankook 24h Dubai seit sechs Jahren gesichert und schaffte dabei die schnellste jemals gefahrene GT-Pole-Zeit bei der Veranstaltung.