GTWC-Heimspiel: Nächstes Podium für Marvin Dienst
Wenige Wochen nach den 24-Stunden von Spa-Francorchamps ging es für Marvin Dienst in der GT Word Challenge Europe weiter.
Wenige Wochen nach den 24-Stunden von Spa-Francorchamps ging es für Marvin Dienst in der GT Word Challenge Europe weiter.
Für das KÜS Team Bernhard drehen sich nach rund zweimonatiger Rennpause endlich wieder die Räder, das ADAC GT Masters, die deutsche GT-Meisterschaft, gastiert am Wochenende auf dem Lausitzring.
Asch, Mücke, Grohs, von Bayern – Rennfahrernamen, die die Herzen der deutschen Motorsportfans höherschlagen lassen.
Auf dem Lausitzring werden in der Deutschen GT-Meisterschaft am kommenden Wochenende nicht nur die Halbzeitmeister gekürt, für Teams und Fahrer gilt es auch, sich im engen Titelkampf in Stellung zu bringen.
Beim Heimrennen auf dem Nürburgring durfte sich Toksport WRT über ein starkes Ergebnis in der GT World Challenge freuen.
Joel Sturm absolvierte am vergangenen Wochenende sein Renndebüt in der GT3-Klasse. Bei der SRO-Veranstaltung auf dem Nürburgring feierte der Rennfahrer aus Brühl seine Premiere in der GT World Challenge Europe.
Auf der berühmten Formel 1-Strecke von Imola fand am vergangenen Wochenende der dritte Lauf der italienischen GT Sprint Meisterschaft statt und Carrie Schreiner fuhr ihre ersten zählbaren Ergebnisse ein.
Ring Racing reist vom vierten Rennwochenende der DTM mit nur einer Punkteplatzierung ab. Auf dem Red Bull Ring gelang lediglich Nico Verdonck mit Rang neun im Samstagsrennen eine Top-Ten-Platzierung.
Am Ende der Saison winkt vier Piloten des GT4-Kader ein kostenfreier GT3-Test und einer dieser vier erhält von der Serienorganisation eine kostenfreie GT3-Saison 2022.
Hofor Racing by Bonk Motorsport präsentierte sich bei der vierten Veranstaltung der DTM Trophy auf dem Red Bull Ring (Österreich) von seiner starken Seite.
Schwieriges Wochenende für Toyota Gazoo Racing Germany: Mit viel Rückenwind war das Team in die Steiermark gereist, konnte es aber nicht ganz an die positiven Ergebnisse der vergangenen Rennen anknüpfen.
Das GRT Grasser Racing Team meldete sich am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring mit einer Kampfansage aus der Sommerpause zurück.
Ein Wechselbad der Gefühle bescherte das fünfte DTM-Wochenende dem Mercedes-AMG Team Mücke Motorsport Team am österreichischen Red Bull Ring.
Kelvin van der Linde hat mit seinem ABT Audi R8 LMS auch am fünften Rennwochenende die Führung in der DTM verteidigt.
Das Mercedes-AMG Team WINWARD Racing glänzt im Sonntagsrennen der DTM auf dem Red Bull Ring mit den Positionen 4 und 5 für Ellis und Auer.
Herberth Motorsport hat sich mit einer souveränen Vorstellung bei den Hankook 24h Barcelona die ersten beiden Plätzen in der Gesamtwertung gesichert.
Arjun Maini hat auch beim zweiten Lauf der DTM auf dem Red Bull Ring gepunktet. In dem Rennen machte der 23-Jährige, von Position zehn aus gestartet, drei Positionen gut und wurde als Siebter abgewinkt.
Das Haupt Racing Team erlebte ein starkes 5. DTM-Event am Red Bull Ring in Spielberg. Maximilian Götz erzielte auch im Sonntagsrennen mit dem Mercedes-AMG GT3 #4 im BWT-Livery mit Rang drei einen Podestplatz.
Mercedes-AMG-Fahrer William Tregurtha aus dem Team CV Performance Group hat im Sonntagsrennen auf dem Red Bull Ring in Spielberg seinen zweiten Saisonsieg in der DTM Trophy eingefahren.
Er ist der erste Pilot, der in der DTM 2021 beide Rennen an einem Rennwochenende gewonnen hat. Liam Lawson triumphierte auf dem Red Bull Ring in Österreich nach Samstag auch im Sonntagrennen