Nach vier von 14 Wertungsläufen führt SSR Performance sowohl die Team- als auch die Fahrerwertung der ADAC GT Masters an. In Zandvoort will man an den Erfolg der ersten beiden Veranstaltungen anknüpfen.
Das dritte Rennen der internationalen Deutschen GT3 Meisterschaft im Rahmenprogramm des ADAC GT Masters steht kommendes Wochenende für die Mannschaft um Teamchef Uwe Geipel und Peter Reicher auf dem Programm.
Action in den Dünen heißt es beim dritten Rennwochenende der ADAC GT4 Germany 2021. Schauplatz zum Ende der ersten Saisonhälfte ist der CM.com Circuit Zandvoort an der niederländischen Nordseeküste.
Die Löwenmarke hat den neuen Peugeot 9X8 vorgestellt: einen Hypercar-Herausforderer der neuesten Generation, der im Jahr 2022 sein Wettbewerbsdebüt in der FIA World Endurance Championship (FIA WEC) geben wird.
Sonne, Strand und Supersportwagen: Am kommenden Wochenende (9.–11. Juli) erwartet die Deutsche GT-Meisterschaft das einzigartige Urlaubsflair von Zandvoort.
In der dritten Runde des Sprint Cups der GT World Challenge Europe im italienischen Misano hat Mercedes-AMG Motorsport zahlreiche Podiumserfolge gefeiert.
Nach einem dramatischen Finale im zweiten Rennen des Sprint Cups der GT World Challenge Europe im italienischen Misano verpasste SPS automotive performance den Klassensieg nur denkbar knapp.
Die Beach Party des ADAC GT Masters in Zandvoort steigt mit Fans: Beim dritten Rennwochenende der Deutschen GT-Meisterschaft auf der frisch umgebauten Formel-1-Strecke in Zandvoort sind Zuschauer willkommen.
Für W&S Motorsport begann die Saison GTC Race mit dem Auftakt vom 25. bis 27. Juni 2021 in der MotorsportArena Oschersleben. Mit zwei Porsche Cayman 718 GT4 trat das schwäbische Team in der Serie an.
Mit den beiden Rennen der GT World Challenge Europe in Misano startet SPS automotive performance in die heiße Phase der Vorbereitungen für die TotalEnergies 24 Hours of Spa (29. Juli – 01. August).
Besser hätte der Saisonauftakt für den GT4-Kader beim GTC Race nicht verlaufen können. In Oschersleben zeigten sich die Piloten von ihrer besten Seite.
Das GRT Grasser Racing Team reiste am vergangenen Wochenende auf einem Hoch zur fünften Station der IMSA WeatherTech SportsCar Championship in die USA.