Porsche-Team SSR Performance gibt Fahrer für DTM 2022 bekannt
Nachdem SSR Performance bereits im Dezember sein Engagement in der DTM 2022 mit zwei Porsche 911 GT3 R bekanntgegeben hat, legen sie jetzt mit dem Fahreraufgebot nach.
Nachdem SSR Performance bereits im Dezember sein Engagement in der DTM 2022 mit zwei Porsche 911 GT3 R bekanntgegeben hat, legen sie jetzt mit dem Fahreraufgebot nach.
BWT Mücke Motorsport rüstet sich für das Debüt in der DTM Trophy. Für den Einstand in der Talentschmiede der DTM verstärkt sich die Mannschaft aus Berlin mit einem weiteren vielversprechenden Nachwuchstalent.
Mit zwei Aston Martin Vantage GT4 wird PROsport Racing aus Wiesemscheid in der ADAC GT4 Germany starten. Der Rennstall will in allen Wertungen der Rennserie um den Titel kämpfen.
WINWARD Racing (WWR) geht in der Saison 2022 auf Titeljagd im GT World Challenge Europe Endurance Cup. Zum Einsatz kommt ein Mercedes-AMG GT3.
Nach dem erfolgreichen Abschluss der Wintersaison im Mittleren Osten beginnen für SPS automotive performance die Vorbereitungen auf die Motorsportsaison in den europäischen Rennserien.
Ein schlagkräftiges deutsches Duo sowie ein aufstrebender Niederländer sind in dieser Saison in der GT World Challenge Europe im Mercedes-AMG GT3 die Speerspitze des Mercedes-AMG Team GetSpeed.
Das BMW-Team wird neben dem Einsatz von zwei BMW für Marco Wittmann (GER) und Esteban Muth (BEL) in der DTM wieder mit einem BMW für Theo Oeverhaus (GER) in der Talentschmiede DTM Trophy an den Start gehen.
HRT wird seine dritte Saison im Endurance Cup der GT World Challenge Europe (GTWCE) mit drei Fahrzeugen absolvieren.
ZVO Racing wird mit BWT als Sponsor offizielles Mercedes-AMG Performance Team und geht mit einem weiteren Fahrzeug als Mercedes-AMG Team [ z | vo ] in der ADAC GT Masters an den Start.
Zur Saison 2022 kehrt PROsport Racing in die GT4 European Series zurück und wird zwei Aston Martin Vantage GT4 einsetzen.
Die Förderung junger Talente im Motorsport geht in die nächste Runde: Der Rennstall Project 1 baut hierfür sein Engagement aus und startet 2022 erstmals in der DTM Trophy.
Das Interesse für den dritten Meisterschaftslauf der 24h Series powered by Hankook auf dem Circuit de Spa-Francorchamps wächst und wächst.
Nach einem teilweisen Doppelprogramm in 2021 konzentriert sich Hugo Sasse in dieser Saison voll auf den GT4-Sport und tritt in der ADAC GT4 Germany sowie der GT4 European Series an.
Ein weiterer Neuzugang im ADAC GT Masters: Emil Frey Racing geht in dieser Saison zum ersten Mal in der Deutschen GT-Meisterschaft an den Start.
T3 Motorsport will in dieser Saison im ADAC GT Masters durchstarten und setzt auf einen Lamborghini-Werksfahrer. Den Huracán GT3 EVO von T3 teilen sich Maximilian Paul und Werksfahrer Marco Mapelli.
Wie Peter Zakowski mitteilte, wird es kein Ende von Zakspeed Racing geben. „Wir werden restrukturieren und weitermachen.“
Tresor und Car Collection Motorsport schließen sich für die kommende Saison in der Fanatec GT World Challenge Europe powered by AWS zusammen.
BWT Mücke Motorsport nimmt Kurs auf die Motorsportsaison 2022. Der Traditionsrennstall aus Berlin wird seiner langen Geschichte in der DTM in diesem Jahr ein neues Kapitel hinzufügen.
Nach einem erfolgreichen Debütjahr 2021 setzt Heide-Motorsport sein Engagement in der DTM Trophy in dieser Saison fort.
Die britische Rennfahrerin Esmee Hawkey startet auch 2022 in der DTM. Unverändert wird die 23-Jährige mit einem Lamborghini Huracán GT3 Evo von T3 Motorsport bei den 16 Sprintrennen an den Start gehen.