Mit einer konzentrierten und fehlerfreien Vorstellung im Samstagslauf haben sich Lucas Auer und das Mercedes-AMG Team WINWARD auf dem Nürburgring ihren ersten Podestplatz in dieser DTM-Saison gesichert.
Riesenjubel bei Mirko Bortolotti (I) und seinem Team SSR Performance. Der Italiener holte auf dem Nürburgring seinen ersten DTM-Sieg und schob sich in der Gesamtwertung auf Rang zwei vor
Die DTM stellt frühzeitig die Weichen für die Saison 2024 und präsentiert den Rennkalender für das kommende Jahr. Damit schafft der ADAC als Promoter der DTM Planungssicherheit für die Teilnehmer.
Die DTM baut in der Saison 2023 die globale TV-Präsenz konsequent aus. Motorsportfans auf allen fünf Kontinenten können die spannenden Rennen live oder re-live in mehr als 150 Territorien verfolgen.
Auf dem Nürburgring steht das DTM-Heimspiel Tim Heinemann an. Heinemann möchte den Schwung vom Klassensieg beim GTWC Europe Endurance Cup-Rennen in der Eifel mitnehmen und in gute Ergebnisse umsetzen.
Zum vierten DTM-Tourstopp auf dem Nürburgring hat Jusuf Owega die kürzeste Anreise aller Fahrer. Der 21-Jährige vom Mercedes-AMG Team BWT ist gebürtiger Kölner und bestreitet seine Debüt-Saison in der DTM.
Die Sommerpause der DTM ist vorbei und für SSR Performance geht es am kommenden Wochenende (4. bis 6. August) auf die wohl legendärste Rennstrecke Deutschlands: Der Nürburgring ruft!
Nürburgring zum Dritten für GRT am kommenden Wochenende vom 4. bis 6. August. Nach dem ADAC GT Masters und der GTWC greift das Lamborghini-Team in der DTM ein letztes Mal in diesem Jahr in der Eifel an.
Die DTM geht nach der Hitzeschlacht am Norisring kommendes Wochenende (4. bis 6. August) beim vierten Tourstopp wieder auf einem deutschen Traditionskurs an den Start.
Die DTM-Saison 2023 ist bereits in vollem Gange. Bald wartet auf alle Motorsportfans wieder eines der spannendsten Ereignisse dieser Saison: das Rennen am traditionsreichen Nürburgring.
Bei Temperaturen um die 35°C bestritt Tim Heinemann das dritte DTM-Rennwochenende auf dem Norisring. Der Fichtenberger erlebte auf dem legendären Stadtkurs ein schwieriges Rennwochenende.
Heiß, heißer, Heimrennen. Der Norisring war an diesem Wochenende Gastgeber des dritten Saisonstopps der DTM. SSR Performance behielt beim Heimspiel bei Temperaturen über 30 Grad Celsius einen kühlen Kopf.
GRT blieb nach dem Klassensieg bei den CrowdStrike 24 Hours of Spa keine Zeit für eine Cooldown-Lap. Am vergangenen Wochenende war das Lamborghini-Team bereits wieder in der DTM in Action.
Für Thomas Preining vom Team Manthey EMA bleibt der Norisring ein erfolgreiches Pflaster. Am Sonntag fuhr er nach zwei spektakulären Überholmanövern im Porsche 911 GT3 R den ersten Saisonerfolg ein.
Der Knoten ist geplatzt, Sheldon van der Linde (ZA) hat am Samstag in seiner fünften DTM-Saison endlich den ersten Erfolg auf dem Norisring eingefahren.