WTM Racing als Titelverteidiger zu den Hankook 24h Barcelona
Große Vorfreude beim Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing): Mit den Hankook 24h Barcelona steht das zweite 24-Stunden-Rennen für den Ferrari 296 GT3 „Luigi“ in diesem Jahr an.
Große Vorfreude beim Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing): Mit den Hankook 24h Barcelona steht das zweite 24-Stunden-Rennen für den Ferrari 296 GT3 „Luigi“ in diesem Jahr an.
Nach den tollen Erfolgen in der Middle East Trophy sowie in der GTC startet das steirische Team von „razoon – more than racing“ am kommenden Wochenende ins große Abenteuer des 24-Stunden-Rennens von Barcelona.
Im Vorjahr feierte JP Motorsport bei der GT World Challenge Europe in Valencia zwei Klassensiege – in diesem Jahr möchte der McLaren-Rennstall nach dem schwierigen Wochenende in Hockenheim zurückschlagen.
Die DTM erhält 2024 einen spektakulären Neuzugang. AiM GT aus Chemnitz steigt 2024 in die Rennserie ein und wird zwei Honda NSX GT3 an den Start bringen.
Am kommenden Wochenende darf Julian Hanses wieder das besondere Flair eines 24-Stunden-Rennens erleben. In Barcelona startet er für das Team HRT Performance in der Porsche Cup-Wertung.
Porsche Penske Motorsport will seine Meisterschafts-Chancen beim zehnten und vorletzten Saisonlauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship verbessern.
Der vorletzte Lauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2023 (IMSA-Serie) führt das BMW M Team RLL auf eine legendäre Rennstrecke.
Am Wochenende fand auf dem Sachsenring das vorletzte Event der ADAC GT4 Germany statt. Nico Hantke reiste wieder mit großen Ambitionen an und zeigte eine starke Vorstellung.
Am Wochenende wartete auf dem Sachsenring eine harte Aufgabe auf Jannes Fittje. Er startete im ADAC GT Masters und der ADAC GT4 Germany.
Beim Heimspiel auf dem Sachsenring hatte BCMC Motorsport powered by EastSide Motorsport mit der Fahrzeugeinstufung des Mercedes-AMG GT4 zu kämpfen – der Rennstall konnte trotzdem wichtige Punkte einfahren.
Vor heimischem Publikum peilte das Kirchberger GT-3 Team Eastalent-Racing bei der internationalen GT Open am Red Bull Ring das Podium an.
Die fünfte Veranstaltung der ADAC GT4 Germany 2023 auf dem Sachsenring brachte für Hofor Racing by Bonk Motorsport ein großes Erfolgserlebnis.
Manthey EMA stand beim elften Lauf der DTM auf dem Sachsenring mit Thomas Preining (AT) auf Rang zwei erneut auf dem Podium, sonntags verpasste er dieses mit Position vier nur knapp.
Tim Heinemann fuhr bei der DTM auf dem Sachsenring die zweitschnellste Rennrunde. Doch den guten Speed konnte der 25-Jährige aus Fichtenberg nicht in ein Topergebnis umsetzen.
Die Alpenpartie von GetSpeed war von Erfolg gekrönt. Auf dem Red Bull Ring feierten Kiki Sak Nana und Adam Osieka im Sonntagrennen einen Sieg in der Am-Klasse.
Der Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich durfte sich beim DTM-Wochenende auf dem Sachsenring über Zähler in Deutschlands höchster Motorsport-Meisterschaft freuen.
Der junge Nachwuchspilot Finn Gehrsitz startete zusammen mit Porsche-Pilot Sven Müller im Porsche 911 GT3 R des Teams Joos by RACEmotion beim vierten Saisonwochenende des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring.
Am vergangenen Wochenende war die DTM auf dem Sachsenring zu Gast, wo die Serie ihr sechstes Rennwochenende der Saison veranstaltete. Alles rund um die Stars and Stories in der Lausitz gibt es hier zu lesen.
Das Team AVIA W&S Motorsport konnte beim vorletzten Rennwochenende der ADAC GT4 Germany 2023 auf dem Sachsenring weitere Erfolge einfahren.
Bei der fünften Runde der International GT Open auf dem Red Bull Ring in Österreich feierte SPS automotive performance sein erstes Gesamtpodium der Saison.