Tim Heinemann mit Top-10-Ergebnis bei 24h Nürburgring
Fehlendes Rennglück verhinderte ein besseres Ergebnis vom Fichtenberger Tim Heinemann beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Am Ende steht Rang zehn zu Buche.
Fehlendes Rennglück verhinderte ein besseres Ergebnis vom Fichtenberger Tim Heinemann beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Am Ende steht Rang zehn zu Buche.
Beim den 24h Nürburgring hatte Four Motors Bioconcept-Car allen Grund zum Feiern: Alle Autos sahen die Zielflagge und der international besetzte Fahrerkader schaffte den Doppel-Klassensieg in der AT-Klasse.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) hat bei den 51. ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring 2023 den Klassensieg in der Klasse SP9 Pro-Am geholt.
Bei bestem Frühlingswetter sorgte der Ausgang des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring auch bei Sorg Rennsport für strahlende Gesichter.
Das Mercedes-AMG Team GetSpeed hat die 51. Ausgabe der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring auf dem vierten Platz beendet.
Ein weiterer Erfolg für den Hyundai ELANTRA N TCR bei den 51. ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring 2023: Zum dritten Mal in Folge feierten die zwei TCR-Rennwagen einen Doppelsieg in der TCR-Klasse.
Mit zwei heißen Eisen im Feuer startete das Team Car Collection Motorsport in das ADAC TotalEnergies 24h-Rennen auf dem Nürburgring.
Dennis Olsen, Matteo Cairoli und Julien Andlauer überqueren als bester Porsche die Ziellinie der 51. Auflage der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring auf dem fünften Rang.
PROsport Racing schließt das 24h-Rennen auf dem Nürburgring nach einer starken Teamleistung erfolgreich ab. Das Team zeigte eine gute Aufholjagd.
Mit E-Fuel in die Zukunft des Motorsports! Als der Toyota Supra GT4 der Griesemann Gruppe die Ziellinie bei den 24h Nürburgring überquerte, riss das Einsatzteam von Teichmann Racing die Arme nach oben.
Nach einer vielversprechenden Anfangsphase verlief die 51. Auflage der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring für SCHERER SPORT PHX nicht wie erhofft.
Beachtliche 235.000 Zuschauer und hervorragende Bedingungen schafften in den vergangenen vier Tagen ideale Rahmenbedingungen für eine spektakuläre 51. Ausgabe des ADAC TotalEnergies 24h-Rennen am Nürburgring.
Bei der 51. Auflage des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring (GER) hat das Team von ROWE Racing einen Podestplatz gefeiert.
Audi Sport customer racing erzielte bei den 24 Stunden Nürburgring 2023 den sechsten Platz. Das Audi Sport Team Land erreichte dieses Ergebnis nach einer fehlerfreien Fahrt im Audi R8 LMS mit der Nummer 39
Der Porsche 911 GT3 R des Kundenteams Rutronik Racing hat das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring auf Platz fünf beendet.
Emotionale Doppel-Premiere bei den 24h Nürburgring: Das Frikadelli-Team hat zum ersten Mal den „Eifel-Marathon“ gewonnen und damit auch Ferrari den ersten Erfolg bei dem Langstrecken-Klassiker beschert.
Mit dem Ende einer ereignisreichen Nacht auf der Nürburgring-Nordschleife beginnt für die Mercedes-AMG Customer Racing Teams die Schlussphase.
Nach dem Ende der Nacht halten zwei Porsche 911 GT3 R beim 24-Stunden-Highlight auf dem Nürburgring weiterhin den Kontakt zur Spitze.
Der Italiener Marco Mapelli war der Mann der Anfangsphase der 51. 24h Nürburgring und hat den Äbten bei ihrer 24h-Rückkehr mit dem neuen #27 Lamborghini direkt die ersten Führungsrunden beschert.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) hat bei der 51. Auflage der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring den Sprung in das Top Qualifying 2 geschafft.