SSR Performance fährt bestens vorbereitet zum Nürburgring
Die Sommerpause der DTM ist vorbei und für SSR Performance geht es am kommenden Wochenende (4. bis 6. August) auf die wohl legendärste Rennstrecke Deutschlands: Der Nürburgring ruft!
Die Sommerpause der DTM ist vorbei und für SSR Performance geht es am kommenden Wochenende (4. bis 6. August) auf die wohl legendärste Rennstrecke Deutschlands: Der Nürburgring ruft!
Nürburgring zum Dritten für GRT am kommenden Wochenende vom 4. bis 6. August. Nach dem ADAC GT Masters und der GTWC greift das Lamborghini-Team in der DTM ein letztes Mal in diesem Jahr in der Eifel an.
Die DTM geht nach der Hitzeschlacht am Norisring kommendes Wochenende (4. bis 6. August) beim vierten Tourstopp wieder auf einem deutschen Traditionskurs an den Start.
Die DTM-Saison 2023 ist bereits in vollem Gange. Bald wartet auf alle Motorsportfans wieder eines der spannendsten Ereignisse dieser Saison: das Rennen am traditionsreichen Nürburgring.
Bei Temperaturen um die 35°C bestritt Tim Heinemann das dritte DTM-Rennwochenende auf dem Norisring. Der Fichtenberger erlebte auf dem legendären Stadtkurs ein schwieriges Rennwochenende.
Heiß, heißer, Heimrennen. Der Norisring war an diesem Wochenende Gastgeber des dritten Saisonstopps der DTM. SSR Performance behielt beim Heimspiel bei Temperaturen über 30 Grad Celsius einen kühlen Kopf.
Mit zwei Punkteresultaten erlebte der Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich ein erfolgreiches DTM-Heimspiel in Nürnberg.
GRT blieb nach dem Klassensieg bei den CrowdStrike 24 Hours of Spa keine Zeit für eine Cooldown-Lap. Am vergangenen Wochenende war das Lamborghini-Team bereits wieder in der DTM in Action.
Für Thomas Preining vom Team Manthey EMA bleibt der Norisring ein erfolgreiches Pflaster. Am Sonntag fuhr er nach zwei spektakulären Überholmanövern im Porsche 911 GT3 R den ersten Saisonerfolg ein.
Der Knoten ist geplatzt, Sheldon van der Linde (ZA) hat am Samstag in seiner fünften DTM-Saison endlich den ersten Erfolg auf dem Norisring eingefahren.
Porsche hat am Freitag beim dritten DTM-Tourstopp mit einer starken Gesamtleistung auf dem Norisring überzeugt.
Beim dritten Saisonstopp am Norisring dürfen sich die Fans neben spektakulären Rennen auf dem Nürnberger Straßenkurs auf ein weiteres Highlight freuen.
Direkt nach dem Klassensieg bei den 24h Spa, steht für den Fichtenberger Tim Heinemann das nächste Highlight an: Die DTM gastiert auf dem legendären Norisring in Nürnberg.
Der Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich startet am kommenden Wochenende (7.-9.7.) auf dem Nürnberger Norisring und hat sich damit einen Traum erfüllt.
Am kommenden Wochenende (7. bis 9. Juli) gastiert die DTM auf dem einzigen Stadtkurs in Deutschland: Der Norisring ist Schauplatz des dritten Saisonstopps und Heimspiel für SSR Performance.
In der DTM geht es Schlag auf Schlag. Auf das spektakuläre Renn-Event im niederländischen Küstenort Zandvoort folgt kommendes Wochenende ein weiteres Motorsport-Highlight auf dem Norisring in Nürnberg.
Der dritte Saisonstopp auf dem Norisring (7. bis 9. Juli) löst vor allem bei Marco Wittmann große Begeisterung aus. Sein Wohnort Fürth liegt in unmittelbarer Nähe zu Deutschlands einzigem Stadtkurs.
Hochspannung im Hochsommer: Vom 7. – 9. Juli findet das 80. Int. ADAC Norisring Speedweekend mit dem dritten Saisonlauf der DTM in Nürnberg statt.
Beim zweiten DTM-Wochenende in Zandvoort sicherte sich der Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich mit Startplatz fünf sein bislang bestes Qualifyingergebnis in Deutschlands höchster GT3-Rennserie.
Beim DTM-Ausflug an die niederländische Nordseeküste konnte Christian Engelhart auch am zweiten Rennwochenende punkten.