SSR Performance mit starker Fahrerbesetzung in der DTM
Schnell. Fokussiert. Siegeshungrig. SSR Performance geht 2023 mit einem klaren Ziel in der DTM an den Start und setzt dabei auf ein starkes Fahrertrio.
Schnell. Fokussiert. Siegeshungrig. SSR Performance geht 2023 mit einem klaren Ziel in der DTM an den Start und setzt dabei auf ein starkes Fahrertrio.
JP Performance designte das DTM-Fahrzeug des Fichtenbergers Tim Heinemann. Hinter dem bunten Farbkleid steckt eine spezielle Geschichte.
Die DTM setzt auch 2023 auf Cupra. Ab dem Saisonstart vom 26. bis 28. Mai in der Motorsport Arena Oschersleben bei Magdeburg fährt der spanische Automobilhersteller als Official Car Partner vorneweg.
Die Porsche-Kundenteams Manthey EMA, Team75 Bernhard und Toksport WRT haben die DTM-Test- und Medientage im österreichischen Spielberg erfolgreich absolviert.
Manthey EMA präsentierte sich erstmals mit den beiden Porsche 911 GT3 R mit den Startnummern 90 und 91 bei den offiziellen Test- und Medientagen der DTM auf dem Red Bull Ring.
Perfekter Einstieg in die DTM-Saison 2023: Bei den Test- und Medientagen auf dem Red Bull Ring in Österreich präsentierten sich Fahrer und Teams zum ersten Mal der Öffentlichkeit.
Die DTM ist startklar für die Saison 2023. Unter dem Dach des ADAC beginnt beim Auftakt vom 26. bis 28. Mai in der Motorsport Arena Oschersleben ein neues Zeitalter.
Einstand nach Maß für René Rast bei BMW: Im M4 GT3 startete der dreifache Champion die DTM 2023 im Rahmen der zweitägigen Test- und Medientage auf dem Red Bull Ring in Österreich mit der Tagesbestzeit.
Farbig, aber nicht „nur bunt“, vielmehr dynamisch, attraktiv und vor allem symbolträchtig: So stellen sich die Designs der Porsche 911 GT3 R dar, die das KÜS Team Bernhard in der DTM 2023 an den Start bringt.
Die DTM startet in Österreich und Deutschland auch zukünftig bei Servus TV. Der Salzburger Privatsender hat für die kommenden drei Jahre ein Rechtepaket erworben.
Der Stier aus der Steiermark trägt 2023 in der DTM Rot-Weiß-Rot. Das Grasser Racing Team greift in der prestigeträchtigen Rennserie diese Saison gleich mit zwei Österreichern an.
An diesem Wochenende kommt es endlich zum ersten Kräftemessen in der DTM 2023. Der Red Bull Ring in Österreich ist am 15. und 16. April Schauplatz der offiziellen Test- und Medientage.
Kurz vor dem ersten offiziellen Auftritt im Rahmen des Vorsaisontests am 15. und 16. April auf dem Red Bull Ring präsentiert SSR Perfomance das optisch spektakuläre Design der drei Lamborghini Huracán GT3 EVO2.
In der DTM-Saison 2023 werden drei BMW M4 GT3 in den Farben von BMW M Motorsport Partnern RoboMarkets, Schaeffler und Shell an den Start gehen.
Das Grasser Racing Team geht in die zehnte gemeinsame Saison mit Lamborghini Squadra Corse und setzt dabei auf Kontinuität.
Der ehemalige Rennfahrer Martin Tomczyk hat am 1. März eine leitende Position bei ABT Sportsline übernommen. Der 41-jährige Rosenheimer wird zukünftig alle Motorsport-Aktivitäten des Unternehmens koordinieren.
Mit zwei hochmotivierten Fahrern nimmt ABT Sportsline die DTM-Saison 2023 in Angriff: Die beiden ABT Audi R8 LMS GT3 evo II werden von Kelvin van der Linde und Ricardo Feller pilotiert.
Neue Saison, neues Kapitel: Christian Engelhart geht 2023 in der DTM an den Start. Gemeinsam mit Porsche und Toksport WRT wird der Starnberger auf Punktejagd in einer der weltweit bekanntesten Rennserien gehen.
Die Marke Porsche wird im Jahr ihres 75. Bestehens mit einem Großaufgebot in der DTM vertreten sein. Mit nunmehr sechs Rennwagen verdoppelt sich die Präsenz von Porsche im Vergleich zum Vorjahr.
Der Fichtenberger Tim Heinemann steigt 2023 in die DTM ein und wird einen Porsche für das Team Toksport WRT pilotieren.