KÜS Team Bernhard startet mit zwei Autos in der DTM 2023
Das KÜS Team Bernhard aus dem pfälzischen Landstuhl schickt einen vielversprechenden Doppelpack in die DTM-Saison 2023.
Das KÜS Team Bernhard aus dem pfälzischen Landstuhl schickt einen vielversprechenden Doppelpack in die DTM-Saison 2023.
Fans dürfen sich in der 35. Saison der DTM schon jetzt auf ein hochkarätiges Line-up von 13 Teams mit sechs verschiedenen Premiummarken freuen.
Manthey EMA nennt zwei Porsche 911 GT3 R der Generation 992 für die DTM-Saison 2023. Damit vertiefen der Meuspather Rennstall und das australische Rennteam EMA Motorsport ihre Zusammenarbeit.
Mit zwei Mercedes-AMG GT3 für Lucas Auer und David Schumacher möchte WINWARD Racing auch in der bevorstehenden DTM-Saison für Furore sorgen.
Wenn die DTM Ende Mai in ihre erste Saison unter dem Patronat des ADAC startet, ist auch HRT wieder mit dabei. Das Team wird in der prestigeträchtigen Rennserie zwei Mercedes-AMG GT3 einsetzen.
Rennerfolge feiert das Motorsportteam SSR Performance in der DTM künftig mit dem italienischen Supersportwagenhersteller Lamborghini.
Die DTM startet mit einem hochklassigen Teilnehmerfeld in die Saison 2023. Insgesamt 13 Teams starten mit sechs verschiedenen Marken in die 35. Saison der DTM.
ProSieben steht auch in den kommenden Jahren bei den TV-Übertragungen der DTM auf der Pole Position und bleibt der exklusive TV-Partner in Deutschland.
Die neue Ära der DTM unter der Führung des ADAC beginnt in der Saison 2023 mit vier BMW M4 GT3 und der geballten BMW M Werksfahrer Power von sechs Titelgewinnen im Starterfeld.
Die DTM geht unter dem Dach des ADAC ab dem Jahr 2023 als Spitze einer starken deutschen Motorsportplattform an den Start.
Neue Heimat für die DTM: Die Motorsport-Marke wird Teil des ADAC. Diese Entscheidung hat Gerhard Berger heute bekanntgegeben.
Seit dem heutigen Mittwoch, 30. November 2022, ist es Gewissheit. Die DTM-Dachorganisation ITR wird aufgelöst. Das wurde den 17 Mitarbeitern im Firmensitz in München mitgeteilt.
Wie verschiedene Medien gerade berichten, hat DTM-Boss Gerhard Berger heute seinen Mitarbeitern mitgeteilt, dass die DTM-Dachorganisation ITR die Saison 2023 aufgelöst wird.
Am Ende seiner ersten Saison als Renndirektor der DTM und der DTM Trophy zieht Scot Elkins ein überaus positives Fazit: „Es war ein großartiges Jahr!
Es war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen bis zuletzt. Erst im 16. und letzten Saisonrennen brachte Audi den prestigeträchtigen Hersteller-Titel der DTM 2022 unter Dach und Fach.
Im Abschlussrennen der DTM-Saison 2022 auf dem Hockenheimring platzierte sich Luca Stolz (GER) erneut in den Punkterängen.
Die eindrucksvolle Sammlung von DTM-Pokalen in der Johann-Abt-Straße in Kempten ist um zwei wertvolle Trophäen reicher.
Das Saisonfinale am Wochenende bescherte dem Team Mercedes Mücke Motorsport den ersten Punkt in der DTM-Saison 2022.
Sheldon van der Linde ist neuer DTM-Champion! Als erster Südafrikaner hat der 23-Jährige im BMW M4 von Schubert Motorsport den Titel in der Traditionsserie gewonnen.
Der DTM steht am Sonntag ein Herzschlagfinale bevor: Mit seinem Sieg im Samstagrennen hat der Österreicher Lucas Auer den Rückstand auf Sheldon van der Linde auf nur noch zwei Punkte verkürzt.