Audi-Pilot Ekström mit starker Leistung
Vor 123.000 Zuschauern (am Wochenende) hat Audi auf dem Norisring seine Tabellenführung in der DTM verteidigt. Jamie Green vom Audi Sport Team Rosberg bleibt trotz eines Rückschlags im Rennen Spitzenreiter.
Vor 123.000 Zuschauern (am Wochenende) hat Audi auf dem Norisring seine Tabellenführung in der DTM verteidigt. Jamie Green vom Audi Sport Team Rosberg bleibt trotz eines Rückschlags im Rennen Spitzenreiter.
Mercedes-Benz hat auch im Sonntagsrennen seine Vormachtstellung am Norisring verteidigt. Robert Wickens und Christian Vietoris flogen ab der Hälfte des Rennens davon und stellten den Doppelsieg sicher.
Überraschung im DTM-Qualifying für das Sonntagsrennen auf dem Norisring: Bruno Spengler verwies im BMW M4 DTM den Polesitter vom Samstag, Christian Vietoris, um hauchdünne 0,004 Sekunden auf Platz zwe
Robert Wickens fuhr beim warm up am Sonntagmorgen die schnellste Runde (48.372 Sekunden) vor Pascal Wehrlein (48.714) und Paul Di Resta (48.722).
udi muss weiter auf einen Heimsieg warten und Mercedes-Benz baut seine einzigartige DTM-Bilanz auf dem Norisring aus.
Ist Audi-Pilot Jamie Green zu stoppen? Diese Frage beantwortet sich zwischen dem 26. und 28. Juni, wenn in Nürnberg die DTM-Piloten an ihrem dritten Rennwochenende der Saison 2015 Gas geben.
Die Audi-Piloten müssen am kommenden Wochenende beim „Heimspiel“ auf dem Norisring aufgrund ihrer Erfolge bei den ersten Rennen der Saison 2015 mit reichlich Zusatzgewicht an Bord ihrer Audi RS 5 DTM antreten.
Die Audi-Mannschaft will in Nürnberg – nur rund 90 Kilometer vom Stammsitz in Ingolstadt entfernt – am 27. und 28. Juni ihre Siegesserie in der DTM fortsetzen.
Eine außergewöhnliche Fan-Aktion von Audi Sport: 25 Jahre nach dem Audi-Sieg beim Debüt auf dem Norisring startet Mattias Ekström mit einem Audi RS 5 DTM in den Farben des Audi V8 quattro des Jahres 1990.
Gemeinsam mit der DTM veranstaltet RaceRoom für alle DTM-Fans, Sim-Racer und Motorsport-Begeisterte vom 11. Juni bis 19. Oktober 2015 die DTM 2015 Virtual Championship.
Selten hat eine Marke ein DTM-Wochenende derart dominiert: 60.000 Zuschauer erlebten am Lausitzring eine eindrucksvolle Vorstellung des Audi RS 5 DTM.
Audi erlebte bei der DTM auf dem Lausitzring ein Traum-Wochenende: Vierfachsieg am Samstag, Fünffachsieg am Sonntag – die Stimmen der Audi-Mannschaft.
Alle Zweifel sind verflogen. Drei Jahre nach seinem Wechsel von Mercedes zu Audi läuft es für Jamie Green wie am Schnürchen. Der Audi-Pilot sicherte sich in souveräner Manier auch den zweiten Sieg.
Der Sieger von gestern geht heute von der ersten Startposition aus im Sonntagsrennen: Audi-Pilot Jamie Green distanzierte seinen ersten Verfolger Mattias Ekström.
Hier gibt es die Stimmen von BMW Motorsport Direktor Jens Marquardt und den acht BMW DTM-Fahrer nach Rennen 1 der DTM auf dem Lausitzring.
Großer Tag für Audi in der DTM: Auf dem Lausitzring feierte die Marke mit den Vier Ringen am Samstagabend einen souveränen Vierfachsieg und bleibt in der DTM 2015 ungeschlagen.
Im dritten Lauf der DTM-Saison war Maxime Martin (BE) zum zweiten Mal der beste BMW Pilot. Der Fahrer vom BMW Team RMG sicherte sich in seinem SAMSUNG BMW M4 DTM den siebten Rang.
Jamie Green entschied den dritten Lauf der DTM-Saison 2015 für sich. Der Brite setzte sich im Audi RS 5 DTM gegen seine Markengefährten Edoardo Mortara, Mattias Ekström und Miguel Molina durch.
Sie scheinen an diesem Wochenende die oberen Plätze in der Zeitentabelle gepachtet zu haben: Die Audis waren nach überzeugenden Trainingsleistungen auch im Qualifying das Maß der Dinge.
Die beiden BMW-Piloten Marco Wittmann und Augusto Farfus werden für ihre Verstöße im ersten Qualifying auf dem Lausitzring bestraft.