Schumacher jagt Mawson: Titelduell beim Finale
Chancen auf den Titel haben vor dem Finale in Hockenheim (30. September bis 2. Oktober) nur noch Joey Mawson (Van Amersfoort Racing) und Mick Schumacher (Prema Powerteam).
Chancen auf den Titel haben vor dem Finale in Hockenheim (30. September bis 2. Oktober) nur noch Joey Mawson (Van Amersfoort Racing) und Mick Schumacher (Prema Powerteam).
Vielleicht der Höhepunkt des Jahres fand für die junge saarländische Formel-4-Pilotin, Carrie Schreiner, vom 16. bis 18. September statt.
In der Motorsport Arena Oschersleben legte Max Hesse einen weiteren Grundstein für den Aufstieg in die ADAC Formel 4. Gemeinsam mit dem Team Motopark absolvierte der Youngster zwei erfolgreiche Testtage.
Nur noch wenige Wochen bis zum großen Saisonfinale der ADAC Formel 4: Mike David Ortmann will am Hockenheimring nochmal einen Angriff auf Rang zwei und damit den Vizetitel in der ADAC Formel 4 starten.
Ein mal wieder sehr abwechslungsreiches Wochenende hatte die 17-jährige Rennfahrerin aus dem Saarland bei ihrem dritten Gaststart im Mutterland des Motorsports in England.
Der Thüringer Kim-Luis Schramm nahm am vergangenen Wochenende, 19. bis 21. August 2016, an der siebten und vorletzten Saisonveranstaltung der ADAC Formle 4 teil.
Für den Bochumer Lirim Zendeli sollte es ein fantastisches Wochenende werden. Die ADAC Formel 4 wurde am vergangenen Wochenende (19.-21.08.2016) auf der Strecke in Zandvoort (NL) ausgefahren.
Die Premiere in Zandvoort ist geglückt. Zum ersten Mal in der Geschichte der ADAC Formel 4 stand der Dünenkurs im holländischen Zandvoort auf dem Programm. Mit am Start stand auch Mike David Ortmann.
Der Formel-Pilot Moritz Müller-Crepon trat am vergangenen Wochenende bei der siebten Saisonveranstaltung der ADAC Formel 4 in Zandvoort in den Niederlanden an.
Im niederländischen Zandvoort wartete am vergangenen Wochenende die Premiere der ADAC Formel 4. Erstmalig startete die Highspeed Nachwuchsschule auf der Strecke an der Nordsee.
Mit gemischten Gefühlen reiste das Team Neuhauser Racing von der Nordseeküste zurück ins österreichische Zell am Ziller.
Auch wenn die Zandvoort-Premiere für Jannes Fittje aus Langenhain nicht perfekt verlief, hat der Youngster noch alle Chancen auf ein Top-Fünf-Ergebnis in der Meisterschaft.
Auf ein sehr erfolgreiches Wochenende (20./21. August) in der ADAC Formel 4 blickt das Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin zurück.
Drei Rennen auf dem Dünenkurs in Zandvoort – drei verschiedene Sieger bei der Premiere der ADAC Formel 4 in den Niederlanden.
Das siebte Rennwochenende der ADAC Formel 4 im niederländischen Zandvoort möchte Cedric Piro schnell vergessen.
Kami Laliberté (16, Kanada, Van Amersfoort Racing) hat beim dritten Rennen der ADAC Formel 4 im niederländischen Zandvoort den Sieg eingefahren.
Mike David Ortmann (16, Ahrensfelde, ADAC Berlin-Brandenburg e.V.) hat beim zweiten Rennen der ADAC Formel 4 im niederländischen Zandvoort seinen dritten Saisonsieg gefeiert.
Joey Mawson (20, Van Amersfoort) hat den 19. Saisonlauf der ADAC Formel 4 im niederländischen Zandvoort gewonnen.
Joey Mawson und Mike David Ortmann starten von der Pole Position in die Saisonläufe 19 und 20 der ADAC Formel 4 im niederländischen Zandvoort.
Rookie Lirim Zendeli hat im zweiten Freien Training der ADAC Formel 4 auf dem Nordseedünenkurs im niederländischen Zandvoort in 1:38.754 Minuten für die Bestzeit gesorgt.