Direkt nach der Live-Sendung des Formel 1 Grand Prix von Kanada, am kommenden Sonntag, zeigt RTL in der beliebten Sendung Spiegel TV um 22:15 Uhr eine längere Reportage der jungen Rennfahrerin Carrie Schreiner.
Am bevorstehenden Wochenende, vom 5. bis 7. Juni 2015, findet auf dem Red Bull Ring das zweite Rennen der ADAC Formel 4 statt. Mit dabei ist auch Cedric Piro.
Nach dem gelungenen Saisonauftakt Mitte April in Oschersleben steht für Lechner Racing am kommenden Wochenende, vom 5. bis 7. Juni 2015, die Heimpremiere der neugegründeten ADAC Formel 4 auf dem Programm.
Nach einem durchwachsenen Saisonauftakt in Oschersleben, reist Cedric Prio gestärkt zum zweiten Rennen der ADAC Formel 4, das vom 5. bis 7. Juni 2015 auf dem Red-Bull-Ring in Österreich ausgetragen wird.
Mit drei Podestplätzen wartete das Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin bei der zweiten Saisonstation der italienische Formel 4-Meisterschaft am vergangenen Wochenende (30. und 31. Mai) in Monza auf.
Bereits in ihrer ersten Formelsaison bekommt die 16-jährige Förderpilotin der ADAC Stiftung Sport aus Völklingen die Chance bei dem neuformierten HTP Junior Team zu fahren.
Nach dem Tourenwagen Engagement mit einem BMW M235 Racing unter dem Titel Sakosta-Sorg Racing hat das Team um Robin Landgraf nunmehr auch die Weichen für sein Formel 4-Engagement gestellt.
Erst vor einer Woche wurde David Beckmann 15 Jahre alt und feierte nun prompt seinen ersten Sieg in der Formel 4. In Vallelunga trat der Youngster aus Hagen beim Auftakt der italienischen Meisterschaft an.
Ein solides Automobilsport-Debut für Robin Brezina: Der Schwarzwälder Rookie fuhr in der hart umkämpften neuen ADAC Formel 4 im selbst eingesetzten Tatuus-Abarth in Oschersleben gleich im Mittelfeld mit.
Beim ersten Rennwochenende der ADAC Formel 4 in Oschersleben musste sich Team Neuhauser Racing aus Zell am Ziller mit einem sechsten, einem achten und einem neunten Rang in sechs Rennen zufrieden geben.
Erstmalig trat das saarländische Team Piro Sports bei der ADAC Formel 4 in Oschersleben an. Cedric Piro und Toni Wolf gingen bei der Premiere der Formelnachwuchsrennserie an den Start.
Beim Saisonauftakt zum ersten ADAC-Formel 4-Weekend, wurden insgesamt fünfunddreissig Autos zugelassen. Nikolaj Rogivue, startete bei seinem ersten Formel 4-Rennen in Oschersleben.
Rasant, turbulent und anstrengend – mit diesen drei Worten lässt sich das erste Rennwochenende der neuen Nachwuchsrennserie in Oschersleben beschreiben.
Ein aufregendes Wochenende liegt hinter Jannes Fittje aus Langenhain. Der Schützling aus der ADAC Stiftung Sport bestritt sein erstes Rennen in der ADAC Formel 4.
Erfolgreicher Start in eine neue Ära: "Die Talente der ADAC Formel 4 haben am vergangenen Wochenende einen beeindruckenden Saisonstart hingelegt", sagte Sebastian Vettel.