Entscheidungen in der RCN stehen bevor
Erneut haben über 150 Teilnehmer ihre Nennung für eine Veranstaltung der RCN 2018 abgegeben. Wenigstens 154 Starter haben sich für den siebten RCN-Lauf angemeldet.
Erneut haben über 150 Teilnehmer ihre Nennung für eine Veranstaltung der RCN 2018 abgegeben. Wenigstens 154 Starter haben sich für den siebten RCN-Lauf angemeldet.
Beim sechsten Lauf der RCN startete Mathol Racing lediglich mit drei Fahrzeugen, dies aber mit gutem Erfolg. Alle drei Autos kamen ins Ziel, neben einem Klassensieg gab es weitere gute Platzierungen.
Fünf Starts, fünf Klassensiege: Ralf Kraus (Köln) und Volker Strycek (Dehrn) bleiben in der acht Saisonläufe umfassenden Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) unbesiegt.
Bei der sechsten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring gab es erneut einen Überraschungssieger.
Vor dem Start zum 5. GLP Lauf der Saison 2018 konnte man gut beobachten, wie unterschiedlich sich die Favoriten auf den Beginn einer GLP vorbereiten.
Die sechste Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nüburgring 2018, „Rhein-Ruhr“, wird vom AC Oberhausen e.V. im ADAC ausgerichtet. Weit über 150 Nennungen wurden für den RCN-Lauf abgegeben.
Beim fünften Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring ging Mathol Racing mit fünf Fahrzeugen an den Start. Platz zwei in der Gesamtwertung war das herausragende Ergebnis, vier Autos kamen in die Wertung.
Fünf Starts, fünf Klassensiege: Ralf Kraus (Köln) und Volker Strycek (Dehrn) bleiben in der acht Saisonläufe umfassenden Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) unbesiegt.
Ob man nicht die Klasseneinteilung ändern könnte, lautete die nicht ganz ernst gemeinte Frage eines Teilnehmers noch vor dem Start zum 4. GLP-Lauf der Saison.
Bei der fünften Veranstaltung der RCN gab es ein neues Siegerteam: Nachdem der in Führung liegende Winfried Assmann ausgeschieden war, holten sich Lukas Moesgen/Tim Breidenbach ihren ersten Gesamtsieg.
Am kommenden Wochenende findet die fünfte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2018 satt. Über 160 Nennungen wurden für den Start in die zweite Saisonhälfte abgegeben.
Bei der vierten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring gingen vier Fahrzeuge von Mathol Racing an den Start. Nur zwei der vier Porsche kamen in die Wertung.
Der Kölner Ralf Kraus und Volker Strycek aus Dehrn feierten beim vierten von acht Saisonläufen zur Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) den vierten Sieg.
Nach Holger Träger und Alexander Keller bei der Saisoneröffnung sowie Oliver und Udo von Fragstein beim zweiten Lauf, waren es bei der „Venntrophy“ Stefan Kunze und Christian Vidal, die gewannen.
Dritter Sieg bei vierten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2018 für Winfried Assmann (Golssen, Porsche 991 GT3 Cup).
Die vierte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2018, „Nordeifelpokal“, wird vom MC Roetgen e.V. im ADAC ausgerichtet.
Beim dritten Saisonlauf zur RCN Rundstrecken-Challenge auf der Nürburgring-Nordschleife setzte die Wuppertaler Mannschaft drei seriennahe Produktionswagen für mehrere Neueinsteiger ein.
Dritter Start, dritter Sieg: Ralf Kraus aus Köln und Volker Strycek aus Dehrn bleiben in der RCN Rundstrecken-Challenge auf dem Nürburgring in der Erfolgsspur.
War es beim ersten GLP-Lauf der Saison der Regen, der den Verantwortlichen Sorgenfalten ins Gesicht trieb, so war es diesmal Nebel, der vor dem Start über der Rennstrecke lag und für Diskussionsstoff sorgte.
Bei der drittem Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring siegte erneut Winfried Assmann (Golssen, Porsche 991 GT3 Cup).