Zweiter Saisonsieg für Mario Fuchs
Knapp 160 Teilnehmer gingen bei der vierten Veranstaltung der RC), „Um die Westfalen-Trophy“, an den Start. Mario Fuchs holte sich bei strahlendem Sonnenschein in der Eifel den zweiten Saisonsieg:
Knapp 160 Teilnehmer gingen bei der vierten Veranstaltung der RC), „Um die Westfalen-Trophy“, an den Start. Mario Fuchs holte sich bei strahlendem Sonnenschein in der Eifel den zweiten Saisonsieg:
Die vierte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN), „Um die Westfalen-Trophy“, ausgerichtet vom MSC Bork e.V. im ADAC, startet am Samstag, 2. Juli.
Seit diesem Jahr schreibt der RCN e.V. im Rahmen der GLP Gleichmäßigkeits-prüfungen eine Sonderwertung für reine E-Fahrzeuge aus, die RCN Green Challenge.
Am Samstag, den 2. Juli 2022 geht die RCN Green Challenge auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings in die zweite Runde.
Ein erster, ein zweiter und ein vierter Rang: Automobile Theisen kehrte mit vielen Pokalen im Gepäck vom dritten Lauf zur Rundstrecken Challenge auf dem Nürburgring zurück ins heimische Lüdenscheid.
Die dritte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) fand traditionsgemäß im Rahmen des ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring statt.
Traditionell eröffnet die Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) das lange Wochenende des ADAC Total 24h-Rennens auf dem Nürburgring.
Im Rahmen der ADAC 24h Qualifiers startete Mohr Motorsportservice beim verspäteten ersten Lauf der RCN in die Saison auf der Nürburgring Nordschleife.
Nach der schneebedingten Absage des ersten Laufes, erlebte die RCN mit 187 Startern nun einen hervorragenden Saisonauftakt. Mittendrin das Lüdenscheider Team Automobile Theisen mit drei Fahrzeugen.
Nach einer verlängerten Winterpause waren insgesamt 140 Teams am Start um die RCN GLP „Schloss Augustusburg Brühl“ unter die Räder zu nehmen.
Die Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) erlebte einen gelungenen Saisonauftakt in der Eifel. Beim „Preis der Schlossstadt Brühl“ gingen bei guten äußeren Bedingungen knapp 190 Fahrzeuge an den Start.
Die Saison 2022 der RCN startet mit Verspätung: Nachdem die Saisonpremiere wegen Wintereinbruchs in der Eifel abgesagt werden musste, gehts am kommenden Wochenende mit der ersten RCN-Veranstaltung los.
Am kommenden Wochenende starten die Teilnehmer der RCN GLP Gleichmäßigkeitsprüfungen im Rahmenprogramm der „ADAC 24h Nürburgring Qualifiers“ endlich in die neue Saison.
Wegen der anrollenden Kältewelle musste der für Samstag, 2. April, geplante Saisonstart 2022 der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) kurzfristig abgesagt werden.
Die Saison 2022 der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) startet mit der Veranstaltung „Bergischer Schmied“, ausgerichtet vom Bergischen Mo-tor-Club e.V. im ADAC, am Samstag, 2. April.
Am kommenden Wochenende startet die Rundstrecken-Challenge auf dem Nürburgring in die neue Saison. Mit dabei ist auch wieder die Lüdenscheider Mannschaft Automobile Theisen mit drei Fahrzeugen.
Am 2. April 2022 startet die RCN GLP mit der Gleichmäßigkeitsprüfung „Bergischer Schmied“ in die neue Saison. Ausrichter des ersten Laufes auf der Nordschleife ist der Bergische Motor Club im ADAC.
Die Saison 2021 der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) war unter Corona-Bedingungen sicherlich keine einfache Sache, aber trotzdem am Ende ein großer Erfolg für die traditionsreiche Breitensportserie.
Mit der Jahressiegerehrung im Dorint Hotel am Nürburgring endete die spannende GLP Saison 2021. Dabei stand auch dieser Abend unter dem Einfluss von Corona.
Der RCN Kalender 2022 scheint in trockenen Tüchern zu sein. Zusammen mit dem ADAC Veranstalter-Pool hat die RCN Leitung wieder ein attraktives Breitensportprogramm auf die Beine gestellt.