M-Sport Ford beendet WM-Rallye am Polarkreis ohne Zwischenfälle
M-Sport Ford hat die Arctic-Rallye Finnland mit Platz acht für Teemu Suninen/Mikko Markkula und Rang neun für Gus Greensmith/Elliott Edmondson beendet.
M-Sport Ford hat die Arctic-Rallye Finnland mit Platz acht für Teemu Suninen/Mikko Markkula und Rang neun für Gus Greensmith/Elliott Edmondson beendet.
Triumph beim ersten Gastspiel der WRC am Polarkreis: Bei der Arctic Rallye Finland feierten Ott Tänak und Martin Järveoja im Hyundai i20 Coupe WRC einen souveränen Start-Ziel-Sieg.
Die Arctic Rallye Finnland (26. bis 28. Februar 2021) feiert in diesem Jahr ihre Premiere als Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft und verspricht spannende Wertungsprüfungen auf Eis und Schnee.
Nach einem nahezu perfekten Start in die Saison 2021 bei der Rallye Monte-Carlo strebt das Toyota Gazoo Racing World Rally Team ein weiteres Topergebnis an.
Doppelsieg für das Toyota Gazoo Racing World Rally Team. Beim ersten Lauf der WRC-Saison 2021 landeten Sébastien Ogier und sein Beifahrer Julien Ingrassia ganz oben auf dem Treppchenn.
Mit Platz drei von Thierry Neuville und seinem neuen Co-Piloten Martijn Wydaeghe bei der Rallye Monte Carlo startete Hyundai Motorsport in die FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2021.
Sie kamen, sahen und siegten. Bei ihrer Rückkehr in die Kategorie WRC2 der Rallye-WM holten der von Skoda Motorsport unterstützte Andreas Mikkelsen und Beifahrer Ola Fløene den Klassensieg.
Platz zwei in der WRC2-Wertung mit dem Ford Fiesta Rally2 und Rang acht in der Gesamtwertung für das Fiesta World Rally Car: M-Sport Ford hat die Rallye Monte Carlo mit einem durchwachsenen Ergebnis beendet.
Pirelli kehrt in diesem Jahr in die Rallye-Weltmeisterschaft zurück. Die Geschichte des Unternehmens in dieser Serie beginnt bereits in deren Premieren-Saison 1973.
Alpine F1-Pilot Esteban Ocon wird im Rahmen der Rallye Monte-Carlo 2021 mit der Alpine A110S erstmals bei einer Rallye starten.
Mit zwei vom in der Eifel beheimateten Team Toksport WRT eingesetzten Skoda FABIA Rally2 evo nehmen die von Skoda Motorsport unterstützten Crews die Saison in der WRC2-Kategorie der Rallye-WM 2021 in Angriff.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team hat vor dem Saisonauftakt der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) den Sieg fest im Visier.
Nur noch wenige Tage bis zum Saisonauftakt der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft (WRC): In dieser Woche startet Hyundai Motorsport bei der legendären Rallye Monte Carlo als Titelverteidiger des Markentitels.
M-Sport Ford ist bereit für die Herausforderungen der berühmten Rallye Monte Carlo. Das britische Team schickt zwei World Rally Cars auf Basis des Fiesta an den Start im französischen Gap.
Das M-Sport Ford World Rally Team startet mit drei schnellen Nachwuchstalenten in die FIA Rallye-Weltmeisterschaft 2021.
Jari-Matti Latvala wird neuer Teamchef des Toyota Gazoo Racing World Rally Teams. Er folgt auf Tommi Mäkinen, der ab Januar 2021 die Rolle des Motorsportberaters übernimmt.
Esapekka Lappi und Beifahrer Janne Ferm haben das Finale der diesjährigen Rallye-Weltmeisterschaft mit einem vierten Rang bei der ereignisreichen Rallye Monza beendet.
Jubel bei Hyundai Motorsport. Nach einem ereignisreichen Saisonfinale der Rallye-Weltmeisterschaft in Monza gewann die in Alzenau beheimatete Mannschaft zum zweiten Mal in Folge den Herstellertitel in der WRC.
Die letzte Etappe der Rallye-WM 2020 steht an: Das Team Toyota Gazoo Racing reist mit seinen beiden Piloten Elfyn Evans und Sébastien Ogier als Hauptfavoriten um den Fahrertitel zum Saisonfinale nach Italien.
Die Rallye Monza springt kurzfristig als Finale eines improvisierten WM-Kalenders ein, der aufgrund der Covid-19-Problematik mehrfach umgestellt und letztlich auf nur 7 WM-Läufe zusammengedampft werden musste.