(Fast) alle Ziele erreicht: P15 bei 24h Dubai!
Was für ein Finale bei den 24 Stunden von Dubai: In den verbliebenen zehn Minuten machte das PoLe Racing Team des Porsche Zentrum Lennetal noch drei Plätze gut, einen davon in der letzten Kurve!
Was für ein Finale bei den 24 Stunden von Dubai: In den verbliebenen zehn Minuten machte das PoLe Racing Team des Porsche Zentrum Lennetal noch drei Plätze gut, einen davon in der letzten Kurve!
Seine Ziele hat Gary Paffett in der Saison 2011 nicht erreicht. Der Champion von 2005 startete mit der aktuellen AMG Mercedes C-Klasse im HWA-Team.
Das ADAC GT Masters schreibt auch in der Saison 2012 einen attraktiven Preisgeldtopf aus. Fahrer mit Amateurstatus und Teams kämpfen in den 16 Rennen wieder um eine Preisgeldsumme von 150.000 Euro.
Seinen zweiten Auftritt beim 24h Rennen von Dubai beendete Raffi Bader mit Erfolg. Der Fricktaler stieg im Land der Öl-Scheichs mit seinem Team als Zweitplatzierter auf das Treppchen.
Das Team Abu Dhabi by Black Falcon hat mit den Fahrern Khaled Al Qubaisi, Jeroen Bleekemolen, Sean Edwards und Thomas Jäger die siebte Auflage der 24h von Dubai für sich entschieden.
Mit Rang fünf und dreizehn, sowie mit dem "Prädikat" des besten Porsche-Teams hat Fach Auto Tech beim 24h-Rennen von Dubai eine erste Marke für 2012 gesetzt.
An das 24-Stunden-Rennen in der staubigen Wüste von Dubai wird sich die Crew von MRS GT-Racing noch lange erinnern.
Das deutsche Team „Abu Dhabi by Black Falcon“ hat die siebte Auflage der „Dunlop 24 Stunden von Dubai“ gewonnen.
Prominenter Zuwachs für die BMW Motorsport Familie: Michael Bartels und sein Vita4One RacingTeam treten in der Saison 2012 mit dem BMW Z4 GT3 an.
Bereits zu Beginn des neuen Jahres nahm Audi Sport eine weitere Auszeichnung entgegen: Das innovative V6-TDI-Aggregat des Le-Mans-Siegers Audi R18 TDI ist von einem Fachmagazin prämiert worden.
Beim ersten Langstrecken-Rennen der Saison, den 24-Stunden von Dubai, brachte der Salzburger Rennfahrer Martin Ragginger am Samstag auf Anhieb ein absolutes Spitzenresultat ins Ziel.
Ein Jahr nach dem 24h-Renndebüt des Mercedes-Benz SLS AMG GT3 in Dubai besetzten die Sportwagen mit den Flügeltüren sämtliche Podiumsplätze beim Langstreckenrennens für Tourenwagen, GTs und 24H Specials.
Platz 1 und Platz 2 belegte das Team Heico Motorsport bei den 24 Stunden von Dubai am vergangenen Wochenende.
Alle Cockpits für die Rückkehr von BMW in die DTM sind vergeben: Dirk Werner steht als sechster Fahrer in Diensten von BMW Motorsport fest.
Die Saudi Falcons by Schubert haben das 24-Stunden-Rennen von Dubai auf den Plätzen vier und 42 beendet.
In Anwesenheit von Seiner Hoheit Scheich Juma Bin Maktoum Al Maktoum startete die siebte Auflage der Dunlop 24H DUBAI im Dubai Autodrome pünktlich um 14.00 Uhr.
Die Würfel sind gefallen: Das Team all-inkl.com Muennich Motorsport aus Friedersdorf wird auch in der Saison 2012 der FIA GT1 World Championship an den Start gehen.
Ferrari-Teams besetzen die erste Startreihe bei der siebten Auflage der Dunlop 24H DUBAI, die morgen um 14.00 Uhr Ortszeit im Dubai Autodrome starten.
Das ADAC GT Masters bekommt in der Saison 2012 Zuwachs aus Fernost. Erstmals stellt sich mit Nissan und dem Supersportwagen GT-R ein japanischer Hersteller der Sportwagenelite im ADAC GT Masters
Das ADAC GT Masters sorgte mit einem Rekordstarterfeld von rund 40 Supersportwagen in der Saison 2011 nicht nur in Deutschland für viel Furore.