Bonk kommt mit 5 Fahrzeugen zur VLN
Die Saison 2013 biegt auf die Zielgeraden ein. Mit dem achten und somit vorletzten Rennen in diesem Jahr will Bonk motorsport seinen Zielen noch ein Stück näher kommen.
Die Saison 2013 biegt auf die Zielgeraden ein. Mit dem achten und somit vorletzten Rennen in diesem Jahr will Bonk motorsport seinen Zielen noch ein Stück näher kommen.
Bei den letzten beiden Saisonrennen der VLN werden die in der Regel mehr als 20.000 Zuschauer entlang der altehrwürdigen Nordschleife vergeblich auf den Opel Astra OPC von Marc-Uwe von Niesewand warten.
Noch stehen zwei Rennen auf dem Programm, bevor die Meisterschaft entschieden ist. Vor dem achten Rennen der VLN gehört das Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) weiterhin zu den Titelkandidaten in der VLN.
Mehr als vier Monate nach dem triumphalen Gesamtsieg beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring kehrt Black Falcon mit dem Mercedes-Benz SLS AMG GT3 zurück auf die Nordschleife.
Für eine besondere Premiere kehrt Christian Bracke an den Nürburgring zurück. Erstmals in dieser Saison wird er für das Team Motopark im Füchschen-Porsche in der VLN an den Start gehen.
Im Rheinland spricht man bereits bei der ersten Wiederholung von einer Tradition. In diesem Zuge kann man das Heimspiel der ROWE-Flügeltürer guten Gewissens als Tradition bezeichnen.
Ring frei für die vorletzte Runde der diesjährigen VLN-Saison. Am Samstag werden dabei auch wieder zwei SLS AMG GT3 von ROWE Racing zu den Mitfavoriten auf der Nürburgring-Nordschleife gehören.
Der TMG GT86 Cup kann in seiner Debütsaison sowohl bei Teilnehmern wie auch Fans punkten: Ein zuverlässiges und performance-starkes Fahrzeug zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis.
„Ja, ich muss zugeben, wir wurden das erste Mal wirklich auf der Strecke geschlagen“, auch wenn es Teamchef Matthias Holle nicht leicht fiel, so gratulierte er doch Bonk motorsport zum zweiten Rang.
Beim siebten Lauf der VLN am vergangenen Wochenende (28. September) konnte das HARIBO Racing Team seiner Erfolgsbilanz auf der legendären Nordschleife einen weiteren Eintrag hinzufügen.
Marco Seefried hatte sich für den siebten Saisonlauf der VLN ein Top-Ten-Ergebnis vorgenommen. Doch am Ende gab es nicht mal die Zielflagge für den Wemdinger.
Fast 170 Autos starteten in das siebte Rennen der VLN am vergangenen Wochenende. Das Erfolgsduo Rolf Derscheid und Michael Flehmer wollten auch diesmal der Klasse V4 ihren Stempel aufdrücken.
Am 28. September 2013 wurde auf dem Nürburgring der siebte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft ausgetragen. Yannick Fübrich konnte mit dem Team Landgraf Motorsport erneut Top-Resultate erzielen.
Patrik Kaiser hatte auch im siebten Lauf zur VLN das Glück nicht auf seiner Seite: Die „Diva“, der Ferrari F458GT Corse, machte über das ganze Wochenende „zicken“ und ließ Kaiser kurz vorm Zielstrich im Stich.
Bei schönstem Sonnenschein startete der TMG GT86 Cup am vergangenen Samstag (28.09.2013) zu seinem siebten Lauf. In einem spannenden Rennen konnte sich das Team von Dörr Motorsport absetzen.
Der Wechsel in die Zweiliter-Klasse erwies sich für race&event einmal mehr als richtige Entscheidung: Heinz Schmersal und Manuel Metzger lenkten den Audi TT-RS auf den dritten Klassenrang bei zwölf Startern.
Beim siebten Lauf zur VLN ist der Knoten für Teichmann Racing endlich geplatzt. Nach einer langen Pechsträhne konnte das Trio Palttala, Still und Landmann auf den zweiten Platz der Klasse Cup2 fahren.
„Wenn die Balance of performance nicht angepasst wird, müssen wir halt zu Hause bleiben“, der Frust saß bei Michael Bonk nach dem siebten Lauf in der VLN Langstreckenmeisterschaft richtig tief.
Erneut konnte das Team Landgraf Motorsport bei der VLN auf dem Nürburgring am 28. September 2013 überzeugen. Beim siebten Lauf der populären Tourenwagenserie erreichte man erneut einen Podestplatz.
Beim siebten Rennen der VLN am vergangenen Wochenende (28. September), dem 45. ADAC Barbarossapreis, hat das Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) seine Chancen auf den VLN-Titel gewahrt.