Zweites Training: Bestzeit für Beckmann bei Debüt
Die ADAC Formel 4 zu Gast in Österreich: Auf dem Red Bull Ring trägt die Highspeedschule des ADAC ihre Saisonrennen vier bis sechs aus.
Die ADAC Formel 4 zu Gast in Österreich: Auf dem Red Bull Ring trägt die Highspeedschule des ADAC ihre Saisonrennen vier bis sechs aus.
Zum ersten Mal gastiert die Highspeedschule des ADAC, die ADAC Formel 4, im Ausland. Auf dem Red Bull Ring in Österreich finden die Saisonrennen vier bis sechs statt.
Beim 1. Freien Training der Formel 4 auf dem Red Bull Ring war der St. Petersburger Robert Shwartzman schnellster Pilot. Dahinter folgten Joel Eriksson vor Michael Waldherr. Hier die Ergebnisse.
Benjamin Mazatis startet dieses Jahr in der neu geschaffenen ADAC Formel 4. Nach dem Auftakt vor vier Wochen in Oschersleben steht am kommenden Wochenende das zweite Rennwochenende in Österreich an.
Direkt nach der Live-Sendung des Formel 1 Grand Prix von Kanada, am kommenden Sonntag, zeigt RTL in der beliebten Sendung Spiegel TV um 22:15 Uhr eine längere Reportage der jungen Rennfahrerin Carrie Schreiner.
Am bevorstehenden Wochenende, vom 5. bis 7. Juni 2015, findet auf dem Red Bull Ring das zweite Rennen der ADAC Formel 4 statt. Mit dabei ist auch Cedric Piro.
Am kommenden Wochenende, vom 5. bis 7. Juni 2015, geht die ADAC Formel 4 nach einer sechswöchigen Pause in die zweite Runde.
Am kommenden Wochenende, vom 5. bis 7. Juni 2015, absolvieren die Formel-Stars der Zukunft auf dem österreichischen Formel 1-Kurs das dritte von sieben Wochenenden des Formula Renault 2.0 Northern European Cup.
Nach dem gelungenen Saisonauftakt Mitte April in Oschersleben steht für Lechner Racing am kommenden Wochenende, vom 5. bis 7. Juni 2015, die Heimpremiere der neugegründeten ADAC Formel 4 auf dem Programm.
Für das Rennwochenende in Kanada, das vom 4. bis 7. Juni 2015 stattfindet, nominierte Pirelli die gleichen Reifen-Mischungen wie für Monaco: Soft und Supersoft.
Insgesamt ein zufriedenstellendes Rennwochenende für David Beckmann: Der junge Mücke-Pilot konnte sich einen Platz auf dem Treppchen sichern.
Nach einem durchwachsenen Saisonauftakt in Oschersleben, reist Cedric Prio gestärkt zum zweiten Rennen der ADAC Formel 4, das vom 5. bis 7. Juni 2015 auf dem Red-Bull-Ring in Österreich ausgetragen wird.
Mit drei Podestplätzen wartete das Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin bei der zweiten Saisonstation der italienische Formel 4-Meisterschaft am vergangenen Wochenende (30. und 31. Mai) in Monza auf.
Zwei Ausfälle und ein 25. Platz war nicht ganz das Ergebnis das sich der deutsche Rennfahrer Fabian Schiller vom vierten Wochenende der FIA Formel 3 Europameisterschaft 2015 in Monza erwartet hat.
Folgt auf die Nullnummer das Comeback? Beim ersten Auftritt der Formel E in Russlands Hauptstadt Moskau wollen Lucas di Grassi und sein Team ABT am Samstag (6. Juni) wieder in den Titelkampf einsteigen.
Sechs Safety-Car-Phasen, zwei Rennabbrüche, Unfälle ohne Ende – das vierte Rennwochenende der FIA Formel 3 Europameisterschaft in Monza geht in die Geschichtsbücher ein.
Das Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin hat bei der FIA Formel-3-Europameisterschaft im italienischen Monza am vergangenen Wochenende (30. und 31. Mai) zwei Podestplätze eingefahren.
Für Felix Rosenqvist (Prema Powerteam) hat sich die Reise zur Formel-1-Strecke von Monza gelohnt, der Schwede gewann auch das dritte Rennen des Wochenendes.
Das elfte Saisonrennen der FIA Formel-3-EM gestaltete sich besonders turbulent. Am Ende konnte der 23-jährige Schwede Felix Rosenqvist (Prema Powerteam) zum zweiten Mal in Monza einen Sieg bejubeln.
In einem bis zum Zieleinlauf spannenden Rennen im königlichen Park von Monza setzte sich Felix Rosenqvist durch. Auf der 5,793 Kilometer langen Formel-1-Strecke gewann er knapp vor Mikkel Jensen.