Die sechste und damit vorletzte Saisonstation der italienischen Formel-4-Meisterschaft mit den Läufen 16 bis 18 war 19./20.September wieder sehr erfolgreich für das Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin.
Auch wenn noch ein paar Unterschriften fehlen, so sieht es nach dem derzeitigen Stand danach aus, als ob der deutsche Premium-Hersteller 2018 in die Königsklasse einsteigen würde
Max Defourny (ART Junior Team) stellte sich nach Lauf zwei zum Formula Renault 2.0 Northern European Cup auf dem Nürburgring zum zweiten Mal in dieser Saison auf die höchste Podeststufe.
Ukyo Sasahara (ART Junior Team) hat das erste Rennen zum Formula Renault 2.0 Northern European Cup auf dem Nürburgring gewonnen und sich damit in die zweite Meisterschaftsposition geschoben.
Tabellenführer Louis Delétraz und der Zweitplatzierte, Kevin Jörg (beide Josef Kaufmann Racing), bekämpfen sich weiter um den Titel. Allerdings nicht nur in einer, sondern in zwei Meisterschaften.
Zum siebten Rennen der ADAC Formel 4 reiste David Beckmann am vergangenen Wochenende nach Oschersleben. Erstmalig startete der Nachwuchspilot im Rahmenprogramm der DTM.
Wie bereits beim Auftaktrennen im April dieses Jahres hat sich der ehrgeizige Ortmann aus Blumberg für das Formel 4-Wochenende in Oschersleben viel vorgenommen.
Ein ganz besonderes Highlight wartete am vergangenen Wochenende auf die 35 Piloten der ADAC Formel 4. In der etropolis Motorsport Arena traten die Youngsters zum vorletzten Rennwochenende der Saison 2015 an.
Beflügelt von der DTM-Kulisse lieferte Jannes Fittje am vergangenen Wochenende in Oschersleben eine starke Leistung ab. Bei teilweise schwierigen Bedingungen etablierte er sich in allen Rennen in den Top-Ten.
Der siebte und damit vorletzte Lauf der ADAC Formel 4 fand erstmals im Rahmenprogramm der DTM vor über 50.000 Zuschauern in Oschersleben bei Magdeburg statt.
Am vergangenen Wochenende blickten alle Augen auf den Titelkampf in der ADAC Formel 4. Marvin Dienst trat als Tabellenführer die Reise nach Oschersleben an und lieferte vor DTM-Kulisse drei starke Rennen ab.
Mit dem bislang erfolgreichsten Rennwochenende für Tim Zimmermann kehrt das Team Neuhauser Racing zufrieden vom Rennwochenende in Oschersleben (11. bis 13. September) zurück ins heimische Zell am Ziller.
Nach dem starken Einstand bei MP Motorsport im königlichen Park von Monza legte Rene Binder gestern am Nürburgring gleich noch einen achten Platz bei seinem Gaststart in der Renault World Series nach.
Mit dem erfolgreichsten Rennwochenende der Saison meldete sich der Langenargener Motorsportler Tim Zimmermann beim ADAC-Formel-4-Wochenende in Oschersleben (11. bis 13. September) auf dem Podium zurück.
Einen Podestplatz und vier weitere Ränge in den Top-Ten sowie einen Sieg in der Rookie-Wertung verbuchte das Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin am Wochenende