Matchball für den Tabellenführer:Gounon holt Pole
Tabellenführer Jules Gounon (22/F, Callaway Competition) hat beim Saisonfinale des ADAC GT Masters in Hockenheim ein erstes Ausrufezeichen im Titelkampf gesetzt.
Tabellenführer Jules Gounon (22/F, Callaway Competition) hat beim Saisonfinale des ADAC GT Masters in Hockenheim ein erstes Ausrufezeichen im Titelkampf gesetzt.
Kärcher und das ADAC GT Masters setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft langfristig fort. Das Familienunternehmen und die Liga der Supersportwagen verständigten sich darauf bereits vor Ablauf der Saison.
Lamborghini-Pilot Christian Engelhart gelang im zweiten Freien Training des ADAC GT Masters in Hockenheim die Bestzeit.
Audi-Pilot Christopher Haase (29/Kulmbach, Montaplast by Land-Motorsport) markierte die erste Bestzeit beim Finalwochenende des ADAC GT Masters in Hockenheim.
Das Team Zakspeed hat in Folge der Disqualifikation am Sachsenring den DMSB am Mittwoch, den 20. September, darum gebeten, ein Sportrechtliches Verfahren einzuleiten und kündigt den Vertrag mit Mercedes-AMG
Wie in der letzten Saison sagt das Finale zum ADAC GT Masters besondere Spannungselemente voraus. Auf dem Hockenheimring wird der Champion in den beiden letzten Läufen gekürt.
Positiv gestimmt geht das KÜS Team75 Bernhard am Wochenende in die beiden finalen Läufe zum ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring.
Nach dem starken Auftritt auf dem Sachsenring geht das Mercedes-AMG Team HTP Motorsport hochmotiviert und optimistisch ins große Saisonfinale des ADAC GT Masters am Wochenende auf dem Hockenheimring.
Spannung pur verspricht das Saisonfinale des ADAC GT Masters am kommenden Wochenende in Hockenheim. Gleich sechs Fahrer von Corvette, BMW, Mercedes-AMG und Audi haben noch Chancen, sich zum Champion zu krönen.
Mercedes-AMG Customer Racing distanziert sich von den Umständen, die am vergangenen Wochenende zur Disqualifikation des Team Zakspeed beim ADAC GT Masters am Sachsenring geführt haben.
Zum vorletzten Lauf der ADAC GT Masters-Saison 2017 ging es vergangenes Wochenende an den Sachsenring. Für Aust Motorsport-Pilot Dennis Marschall war es die sechste Saisonveranstaltung im GT-Sport.
Patric Niederhauser reist mit einem Punkt als Trostpflaster von einem schwierigen Rennwochenende auf dem Sachsenring ab.
Spannung pur beim vorletzten Saisonwochenende des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring. Sebastian Asch machte deutlich, wieso er der einzige Doppelmeister der ‚Liga der Supersportwagen‘ ist:
BWT Mücke Motorsport hat mit DTM-Star Edoardo Mortara und Sebastian Asch im Mercedes-AMG GT3 den zweiten Sieg der ADAC GT Masters-Saison eingefahren – nach langer Ungewissheit.
Bei der vorletzten Station des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring konnten Elia Erhart und sein Team der Audi Sport racing academy die bislang beste Saisonleistung abrufen.
Das vorletzte ADAC GT Masters Rennwochenende wurde auf der fahrerisch anspruchsvollen Berg- und Talbahn am Sachsenring ausgetragen – im Prinzip eine Strecke, auf die sich jeder Rennfahrer freut.
Den Mercedes-AMG-Piloten Sebastian Asch (31/Ammerbuch) und Edoardo Mortara (30/IT, beide BWT Mücke Motorsport) wurde nachträglich der Sieg im Sonntagsrennen des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring zugesprochen.
Mit Vollgas in die finale Phase des ADAC GT Masters für Jeffrey Schmidt. Vom 15. bis 17. September kämpfte der Montaplast by Land-Motorsport-Pilot auf dem Sachsenring um Top-Ergebnisse – und lieferte.
Am vergangenen Wochenende wurden der elfte und zwölfte Wertungslauf des ADAC GT Masters auf der Achterbahn des Sachsenrings bei Hohenstein-Ernstthal ausgetragen.
Mit dem siebten Platz im Sonntagsrennen konnte sich Norbert Siedler auf dem Sachsenring wieder über ein gutes Ergebnis im ADAC GT Masters freuen.